Corona-Klage startet in den USA – Klage in Deutschland am 23.11.2020

Dr. Füllmich lässt die Katze aus dem Sack mit wem er jetzt in den USA zusammenarbeitet. Es ist niemand geringerer als Robert F. Kennedy Jr.’s Kanzlei. Es scheint beim schon früher genannten “Launch” Datum zu bleiben.
Er erklärt auch warum das Ermächtigungsgesetz fuer den A*sch ist uvm.

Corona-Klage startet in USA und Deutschland!
Dr. Füllmich geht zusammen mit Dr. Pamela Popper und Tom Rentz kommende Woche in den USA vor Gericht.
Die deutsche Klage startet diesen Montag 23.11.2020.
Eine weitere Klage wird von Children’s Health Defense noch gestartet werden.

Quelle: Telegramm
Quelle: Youtube – Liberty News Berlin

Quelle Youtube Digitaler Chronist

Quelle: Bitchute Robin Hood

Bild: Unsplash -rosie-kerr

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben in den letzen Monaten Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware 

Jetzt kommen auf uns erhebliche Anwalts – und Beratungskosten zu, dass können wir nur mit eurer Hilfe schaffen”

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto mit dem

Betreff “Querdenken Freiburg”

Kto: DE 2668 0700 3000 2410 2600

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761

 

13 Comments

  1. lupo

    Danke für die Info – warte schon seit einer Woche darauf, dies zu veröffentlichen

  2. Valerie Kümmel

    Vielen herzlichen Dank, ich hoffe, wir haben eine Chance. Ich bin Ihnen allen so unendlich dankbar für Ihre Arbeit und Ihren Einsatz für uns alle.
    Ich drücke uns allen alle Daumen, dass wir uns das Ruder zurück holen.
    In Verbundenheit, Valerie, Mama dreier, freier Kinder

  3. IMA

    Vielen Dank. Das wurde aber auch mal Zeit. Habe schon angefangen, Kerzen anzuzünden, damit diese unerträgliche Regierungs-Plandemie endlich zum Fall kommt.

  4. Regine

    Schlimm, hab den Video gestern verteilt, heute schon gelöscht. Möge die Wahrheit sichvdurchsetzen

  5. Herr Bernd Mench

    Endlich – endlich – endlich !! Lange herbeigesehnt. An alle beteiligten Anwälte und an Robert F. Kennedy Jr ein ganz riesengroßes Dankeschön. Wir alle freien Menschen drücken die Daumen.

  6. Marianne Suchanski

    habe gestern die Zusammenkunft des Quartets gesehen und war und bi begeistert, dass es nun endlich soweit ist. Ich drücke EUCH UND FÜR UNS ALE DIE DAUMEN: und dami es weitergehen kann lasse ich euch eine Spende zukommen .
    Viel Erfolg !

  7. Andreas Lanz

    Es ist natürlich klar, dass hier sehr sauber gearbeitet werden musste damit das Ganz Erfolg haben kann und dass dies Zeit brauchte, aber jetzt bin ich doch froh, dass es endlich losgeht. Die Zeit läuft uns davon und ich hoffe so sehr, dass das Ruder noch rumgerissen werden kann. Die Wahrheit wird ans Licht kommen, ich bin davon überzeugt.

  8. H.-G.E. Hoffmann

    Ich hoffe das diese Panikmache bald ein Ende hat!!!

  9. Kluge Menschen !!!

    Ihr seit die Besten! Danke euch!

  10. nina nünning

    sehr gut m bin froh , daß dies in die gänge kommt

  11. A.Conrad

    Bin erst “spät” aufgewacht ( März 20 ), Corona war zu offensichtlich, zuvor oft gezweifelt. Doch als alter Typ ( 75 ) ist das alles nur schwer zu verkraften, gibt aber sehr viel Kraft, eigentlich unfassbar alles…. Danke

  12. Uschi

    Danke, Danke, Danke für alles. ich unterstütze so gut es mir möglich ist den freien Geist und alle Beteiligten auf ersehnten Erfolg, der sicher folgt.

  13. Birgit Heitmann, Emmi-Welter-Str. 8

    Weil ich allergiebedingt durch die Maske zuwenig Atemluft bekomme, kann ich keine Maske tragen. Ich habe aber bei Bedarf immer ein Plastikschild dabei. Trotzdem warf mich der Arzt, Dr. Karbach, Aachen, Theaterplatz, mit unhöflichen und barschen Worten aus der Praxis raus und behauptete, ich stecke ohne Maske andere Menschen an. Dabei habe ich keine ansteckkende Krankheit. Dr. Karbach hat sich nicht wie ein Arzt verhalten, sondern wie ein aggressiver + bösartiger Dummkopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz