In eigener Sache – Spendenaufruf

 
  • Verehrte Leser unserer Blogs, 
  • Verehrte Empfänger unserer Newsletter
  • Verehrte Leser unserer Zeitung
  • Verehrte Hörer unseres neuen Radiosenders  –

    Radio www.qfm.network

Jetzt mit neuer APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Wir glauben sagen zu können, das wir aufrechte Demokraten sind und unser Land und unsere Grundrechte mit jedem uns möglichen Engagement nunmehr seit einem Jahr verteidigen.

Viele Gruppen arbeiten in Deutschland und Europa an dem Erhalt der Grundrechte und der Verteidigung der Demokratien und gemeinsam werden wir es schaffen unsere Lebensweise zur beschützen

Wir stellen  unser Engagement und unsere Schaffenskraft für diese Ziele gern kostenfrei zur Verfügung aber

Unsere Demonstrationen:

31 Demonstrationen seit April 2020

Und unsere Kommunikationskanäle:

www.querdenken-761.de

www.nichtohneuns-freiburg.de

Die Zeitung:

qfm.media – jetzt im Druck – Ausgabe 5 Juni 2021

Und ganz neu unseren Radiosender:

www.qfm.network

Jetzt mit neuer APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

zu betreiben und voranzubringen kosten Geld.

 

Wir bedanken uns hiermit herzlichst bei allen, die uns bis jetzt unterstützt haben und den Aufbau unseres “Netzwerks zur Verteidigung der Grundrechte” damit erst möglich gemacht haben – vielen lieben Dank!

 

Wenn ihnen unser Engagement gefällt so würde wir uns freuen, wenn Sie uns weiterhin unterstützen könnten.

Hier sind unsere Spendenmöglichkeiten

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de

One Comment

  1. Heidi Mühlmann

    Hallo, liebe Querdenken Freunde,
    ich bin begeisterter Anhänger und Freundin Eurer Updates, täglich warte ich auf Eure Mails, weil sie so überzeugend sind und so ehrlich. Ich danke Euch von ganzem Herzen, für unseren gemeinsamen Kampf für die Freiheit.Unsere
    Kinder sollen in Freiheit aufwachsen, genau wie wir.

    Es tut mir so leid, dass ich Euch nicht finanziell unterstützen kann, da ich eine 80 Jahre alte Rentnerin bin, mit einer kleinen Rente, mit der ich kaum auskomme. Ich unterstütze Euch mit dem Herzen, like und verbreite Eure Arbeit,
    wo es geht. Ich hoffe, Ihr schickt mir weiterhin Eure Mails. Meine Kinder unterstützen Euch auch finanziel.

    Passt gut auf Euch auf, Gott beschütze Euch !
    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz