Nichtohneuns-Freiburg i.Br. Demonstration am 06.06.2020

Wie jeden Samstagnachmittag hatte die Organisation Nichtohneuns-Freiburg wieder zu einer Demonstration auf dem Platz der alten Synagoge aufgerufen. Trotz strömendem Regen kamen wieder hunderte Demokraten, um gegen die Zwangsmaßnahmen der Regierungen und für den Erhalt der Grundrechte aufzutreten. Die Redner der Veranstaltung waren wie immer Hochkaräter. Unter anderen traten auf :


Dr. Thomas Külken, sicher einer der erfahrensten Ärzte der Region schilderte aus der Sicht eines Praktikers die “Pandemie” und klärte über die massive Desinformation der Mainstream Medien auf.

Daniel Köhler war Chefjurist der ARD und arbeitet jetzt weiter im Bereich Kommunikation. Er schildert aus der Sicht eines “Insiders” die Praktiken der öffentlich rechtlichen Medien.

Juliane Prentice setzt sich für die Rechte der Kinder ein und war schon bei der größten Demonstration “Querdenken” in Stuttgart als gefragte Rednerin und Aktivistin in vorderster Front.

R. Freund

Photo: Nichtohneuns-Freiburg – Platz der alten Synagoge 06 Juni 2020

Video : Youtube Nichtohneuns-Freiburg


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz