November 2019 – Ukraine – der „Covid-19 Forschungsauftrag“

Drei Monate vor der Vorstellung von Covid vergab das Verteidigungsministerium der Ukraine einen speziellen “Covid-19-Forschungsauftrag”

Einen Monat bevor der erste “Fall” des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) im kommunistischen China auftrat nämlich am 12 November 2019 erhielt ein Unternehmen namens Labyrinth Global Health Inc. einen finanziell sehr einträglichen Vertrag vom US-Verteidigungsministerium um schon damals “Covid-19-Forschung” zu betreiben.

Beeindruckend ist, dass zu diesem Zeitpunkt noch niemand wusste, was Covid-19 war, da der Name erst drei Monaten später aufpoppen würde. Das Verteidigungsministerium wusste jedoch davon und gab finanzielle Mittel frei, um diese Art “Forschung” zu betreiben.

Ein faszinierendes Detail in der Geschichte ist, dass diese Covid-19-Forschung in der Ukraine stattfinden sollte und nicht in einem der westlichen Länder, da diese Art der Forschung strikt untersagt wurde.

Der Vertrag des Verteidigungsministeriums mit der Firma „Labyrinth“ war Teil eines viel größeren Vertrags über ein “Programm zur Reduzierung biologischer Bedrohungen in der Ukraine”

Ein weiterer Partner in all dem war die EcoHealth Alliance sowie Metabiota mit den Eignern Peter Daszaks und Ernest Wolfes . Beide Unternehmen forschen an Biowaffenprogrammen.

Nach ausführlichen Recherchen erwecken die Biowaffenprogramme der USA den Eindruck, dass der Staat USA tief von einem „Deep State“ unterwandert ist. In diesem Deep State scheinen sich Schmarotzer und Parasiten eingenistet zu haben, die das amerikanische Volk durch diese Art von Forschung aussaugen und in große Gefahr bringen.

Nach offiziellen Angaben der US-Administration1, die Informationen zu den Bundesausgaben verfolgt, hat der amerikanische Deep State bereits unglaubliche 3,63 Billionen Dollar ausgegeben um auf die angebliche Covid-19 Bedrohung zu reagieren.

Der UK Sender Brighteon.TV berichtet folgendes:

Seitdem hat die US-Regierung sicherlich noch mehr ausgegeben, da diese endlose Geldgrube der “Virenbekämpfung” epische Kosten erreicht, die fast unvorstellbar sind – eine Billion ist eine Menge, wie sich herausstellt.

Auf der Website USA Spending gibt es auch eine Funktion “Awards Search”, die zeigt, dass das Verteidigungsministerium einen weiteren Auftrag an ein Unternehmen namens Black & Veatch Special Projects Corp. vergeben hat, das sich selbst als “globales Ingenieur-, Beschaffungs-, Beratungs- und Bauunternehmen mit Schwerpunkt Infrastrukturentwicklung” bezeichnet.

Dieser Vertrag wurde Jahre zuvor, am 20. September 2012, abgeschlossen und wird auf der Website als Auftrag für “professionelle, wissenschaftliche und technische Dienstleistungen” beschrieben.

“Das ist natürlich sehr vage und wahrscheinlich für jeden, der zufällig darüber stolpert, von geringem Interesse”, wie die  Daily Exposé  aus Großbritannien berichtet.

“Aber – so schreibt Sie –  in den Details steckt etwas, das für jedermann von Interesse sein sollte.

Die “Award History” für den Vertrag enthält eine Registerkarte für “Sub-Awards”, in der die Empfänger, das Datum der Maßnahme, der Betrag und eine sehr kurze Beschreibung für 115 Sub-Award-Transaktionen aufgeführt sind. Die meisten Untervergaben sind sehr banal und betreffen Dinge wie ‘Laborausrüstung für Kiew’ oder ‘Büromöbel für Kiew’.”

“Aber es gibt einen Sub-Award, der aus dem Rest heraussticht, und der wurde an Labyrinth Global Health INC für ‘SME Manuscript Documentation and COVID-19 Research’ vergeben.”

In diesem Abschnitt wird vollständig enthüllt, dass der US-Staat lange vor dem Rest der Welt von Covid wusste und Geld an Unternehmen schickte, die in der Ukraine daran “forschten”.

Zwischen 21,7 und 116,6 Millionen Dollar wurden ausgegeben, damit Black & Veatch dieses “Programm zur Verringerung der biologischen Bedrohung in der Ukraine” leitet, obwohl der erklärte Zweck des Unternehmens nichts mit solchen Dingen zu tun hat.

Auch Labyrinth ist für derartige Angelegenheiten ungeeignet, da es sich nach eigenen Angaben um ein “von Frauen geführtes Kleinunternehmen mit fundiertem Fachwissen und einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Unterstützung von Initiativen zur Förderung des wissenschaftlichen und medizinischen Fortschritts” handelt.

Einen tieferen Einblick in dieses Thema bietet das Exposé.

Bild: piqsels.com-id-jqpyy

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de