“Spendenaufruf fürRadio Qfm” – Wir waren die Ersten im Widerstand und möchten auch 2023 weiterzumachen – bitte unterstützt uns

 
Liebe Hörer und Leser von Radio Qfm.
 
Viele von euch unterstützen uns schon und es gibts zu Weihnachten auch viel “Gutes” zu tun.
Viele tolle Organisationen helfen gegen das Elend und die Ungerechtigkeit in der Welt
 

Aber bitte vergesst uns nicht – Wir kämpfen seit März 2020 um unsere Demokratien und unsere Freiheit.

Ohne freien Journalismus sind unsere Demokratien in Gefahr und wir arbeiten dagegen an – täglich – mit unserem 24 Stunden Programm

 

Leider sind diese Woche nur sehr wenige Spenden eingegangen Bitte unterstützt uns etwas mehr ..

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Unterstützern, die es Woche für Woche möglich machen unser Radio Qfm und die Blogs weiterzubetreiben – vielen Dank!

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

Bild: christian-dubovan-unsplash

The post “Spendenaufruf fürRadio Qfm” – Wir waren die Ersten im Widerstand und möchten auch 2023 weiterzumachen – bitte unterstützt uns first appeared on Radio Qfm.