An alle Querdenken im Breisgau – Das sind unsere Grundregeln bitte nicht vergessen!

Wir sind im März 2020 auf die Strassen der Städte gegangen weil wir uns für unsere Grundrechte einsetzen. Wir setzen uns für unser Grundgesetz ein, für Frieden, Recht und Freiheit und wir werden niemanden akzeptieren, der das Recht bricht !

QUERDENKEN 761 – Freiburg – Chat

Wir bestehen auf die ersten 20 Artikel unserer Verfassung, insbesondere auf die Aufhebung der Einschränkungen durch die Corona-Verordnung von:

• Artikel 1: Menschenwürde – Menschenrechte – Rechtsverbindlichkeit der Grundrechte
• Artikel 2: Persönliche Freiheitsrechte
• Artikel 4: Glaubens- und Gewissensfreiheit
• Artikel 5: Freiheit der Meinung, Kunst und Wissenschaft
• Artikel 7: Schulwesen
• Artikel 8: Versammlungsfreiheit
• Artikel 11: Freizügigkeit
• Artikel 12: Berufsfreiheit
• Artikel 13: Unverletzlichkeit der Wohnung

Wir sind überparteilich und schließen keine Meinung aus. Wir distanzieren uns aber ausdrücklich von allen extremen Weltanschauungen oder von extremen politischen Einstellungen. Wir bitten darum, dass diese Grundsätze im Chat eingehalten werden.

Wir fordern alle Parteien auf, Ihr Parteiprogramm auf die neue Lage anzupassen und den Bürgern darzustellen, wie und unter welchen Lebensumständen in der Sonderlage Pandemie zu rechnen ist und ob überhaupt eine wissenschaftliche Grundlage für eine Pandemie besteht.

Wir fordern alle Medienhäuser auf:

  1. Den PCR Test zu hinterfragen,

  2. Die Zahlen der Infizierten und der belegten Spitalbetten objektiv und im Zusammenhang mit der Gesamtbevölkerung darzustellen,

  3. Kritisch die Massnahmen der Politik zu begleiten und somit die Bevölkerung im Sinne des Presskodex aufzuklären.

Der Chat und die Versammlungen dienen ausschließlich der Erreichung der oben genannten Ziele. 

Wir sind eine friedliche Bewegung. 

So erreichen wir taktisch & klug unsere Ziele. 

In dem Sinne der asiatischen Kampfkunst 

Be like water my friend”. Bleibt klug, bleibt taktisch, bleibt friedlich.”

Bild: Pixabay – Bessi

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware und dazu kommen jetzt Anwalts – und Beratungskosten.

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto mit dem

Betreff “Querdenken Freiburg”

Kto: DE 2668 0700 3000 2410 2600

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz