Newsblog

19/03

Australische Studie – Es gibt kein “Long Covid”..

Trotz dieser Erkenntnisse wird Long Covid weiterhin als globales Phänomen betrachtet, das von der Weltgesundheitsorganisation anerkannt wird, wie Prof. Philip Britton von der Universität Sydney betont, der auch Mitglied der Long Covid Australia Collaboration ist. The post Australische Studie – Es gibt kein “Long Covid”.. first appeared on Radio Qfm.

19/03

Warum Russland sich hinter Putin vereint und er die freien Wahlen so überlegen gewonnen hat…

Könnte es sein, dass sie damit nur von den Zuständen im eigenen Land ablenken wollen, in dem sich die Menschen gar nicht mehr vorstellen können, dass 80 Prozent der Bevölkerung den Kurs ihrer Regierung unterstützen, weil die Maßnahmen der Regierung das Leben der Menschen tatsächlich spürbar verbessern? The post Warum...

18/03

Bitte! – Spenden Sie für Radio Qfm – “Bitte unterstützt uns”…

Liebe Hörer und Leser von Radio Qfm. Viele von euch unterstützen uns schon und es  auch viel “Gutes” zu tun.Viele tolle Organisationen helfen gegen das Elend und die Ungerechtigkeit in der Welt Aber bitte vergesst uns nicht – Wir kämpfen seit März 2020 um unsere Demokratien und unsere Freiheit. Ohne freien...

18/03

Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz Häuptling der Denk- und Sprachpolizei?

"Focus" Gründer Helmut Markwort betont, dass diese Anmaßung gegen Recht und Gesetz verstoße und die Meinungsfreiheit in unserer Demokratie gefährde. Er verweist auf Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts, die auch drastische Meinungsäußerungen erlauben. The post Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz Häuptling der Denk- und Sprachpolizei? first appeared on Radio Qfm.

18/03

Fussball-Nationalmannschaft mit woke-pinken Trikots – echt jetzt?

Doch dabei fallen sie mit anti-deutschen Nuancen auf. Besonders das pinkfarbene Auswärtstrikot sorgt für Diskussionen und der DFB reagiert darauf mit einem Rechtfertigungsvideo, das eine bestimmte Stimmung verbreiten soll. Seit dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 1954 sind die Trikots mit den traditionellen Farben Schwarz, Weiß und später...

17/03

Apple Händler “GRAVIS” Bargeldverbot krachend gescheitert – Alle Filialen werden geschlossen…

Bereits im Januar des vergangenen Jahres hatte der Elektronikhändler bekannt gegeben, dass zukünftig nur noch bargeldlose Zahlungen akzeptiert würden, da die Nachfrage nach Bargeldzahlungen rückläufig war. The post Apple Händler “GRAVIS” Bargeldverbot krachend gescheitert – Alle Filialen werden geschlossen… first appeared on Radio Qfm.

16/03

Kein “grüner Spass – Wegen Satire vor Gericht”

Witze über Grünen-Politiker: Unternehmer muss für Spott-Plakate vor Gericht Wegen Spott-Plakaten über Grünen-Politiker soll ein Unternehmer aus Bayern 6000 Euro Strafe zahlen. Dies will er nicht akzeptieren und geht deswegen vor Gericht. Weil der Unternehmer Michael Much vor seinem Haus Grünen-Politiker mit Plakaten verspottete – etwa Grünen-Chefin Lang auf einer...

16/03

Der fragwürdige “Verfassungsschutz”

FRAGWÜRDIGER VERFASSUNGSSCHUTZ „Grenze zum autoritären Staat überschritten“ Verfassungsrechtler kritisiert Faeser und Haldenwang Der Verfassungsrechtler Boehme-Neßler wirft dem Verfassungsschutz verfassungswidriges Verhalten vor. Absolut zulässige Regierungskritik werde in eine extremistische Ecke gestellt – Faeser und Haldenwang hätten „die Grenze zum autoritären Staat überschritten“. Der Jurist und Verfassungsexperte Volker Boehme-Neßler hat die Arbeit...