Bayern wacht auf – klasse Frau Dr.Anne Cyron

Der Bayrische Landtag wacht auf Frau Dr. Anne Cyron

Quelle: Bayrischer Landtag – Youtube

Bild: pixabay – sabinevanerp

6 Comments

  1. Ute Gehweiler

    Danke für die mutige Rede, auch wenn
    laute Zwischenrufe stören wollten. Bleiben sie stark, wir müssen mehr werden.

  2. Gerlinde Edinger

    Leider falsche Partei. Von den anderen ist eine ähnliche Aussage nicht zu erwarten. Damit ist bei 70-80 % Zustimmung für die Coronamassnahmen der Regierung kein Blumentopf zu gewinnen. Die Aussage der AFD-Politikerin macht mir deshalb keine Hoffnung sondern eher im Gegenteil.

  3. Petra Feller

    Also ich dachte wir leben in einer Gesellschaft, die für Toleranz und gegen Stigmatisierung kämpft?
    Ich glaube viele von uns sind ja keine Freunde der AFD aber wenn jemand das Richtige sagt und tut und dabei auch noch so mutig ist wie diese Frau, dann frage ich mich jetzt – ist das dann falsch oder dennoch richtig?

  4. Peters

    Die Rede ist sehr sehr gut, sehr menschlich, detailliert und selbstbewusst. Viele Dinge werden klar auf den Punkt gebracht. Ich kann sie gar nicht mit der afd in Einklang bringen…

    1. Gabi Schneider

      Ebenso geht es mir! Ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass sie der AFD angehört (ehrlichgesagt)
      Wir sollten lernen, werteneutral zuzuhören, damit wir hören, was gesagt wird und nicht von wem es kommt.
      Diese Frau sagt mit klaren Worten das Richtige, und dabei würde ich mir wünschen, dass die LINKE, die Grünen, die SPD oder gar die angeblich so christliche CDU auch mal solche Reden halten. Dann würden ihre Wähler*innen auch aufwachen und der Menschwerdung würde nichts mehr im Wege stehen.

      1. Ute

        Ich war mir auch nicht bewußt, das die Fr.Dr. Cyron zur AFD gehört. Dennoch sind ihre Worte mutig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz