Bevölkerung wird in Dauer-Schockzustand versetzt

Professor warnt vor Unendlich-Lockdown

Ist es überhaupt MÖGLICH, die Corona-Infektionszahlen im Winter zu senken und dauerhaft niedrig zu halten?

NEIN, sagt Medizin-Professor Matthias Schrappe, 2007 bis 2011 Vize-Chef des von der Bundesregierung berufenen Sachverständigenrats für Gesundheit.

Weiterlesen auf Bild-Plus

Quelle: Bild

Bild: Unsplash – Sebastian Herrmann

One Comment

  1. Rosemarie Gößwein

    Das Bild spricht wohl vielen Bürgern aus der Seele, denn die Haare möchte man sich ja raufen, ob dieser Dauerlüge mit welcher wir seit Monaten gefüttert werde- wenn man denn genügend Haare auf dem Kopfe hätte!! Ich kann nur hoffen, daß die ganze “Corona-Maßnahmen-Erfindungsmannschaft” bald vor dem Kadi landet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz