Das ist also die Pandemie-Notlage? Dafür bekommen wir jetzt das wohl umstrittenste Gesetz in der Geschichte Deutschlands ?

Das ist also eine Epidemische Notlage? Diese Lage ist wert unsere Demokratie zu zerstören? Diese – jedes Jahr und zwar seit Jahrhunderten – wiederkehrende Grippewelle soll Frau Merkel und unseren Bundestag die Grundlage geben jeden in diesem Land von der Willkür der Parlamentarier erpressbar zu machen ? Existenzen zu vernichten, unsere Kinder zu malträtieren und zu beängstigen und den Menschen jeden Spaß am Leben in diesem Land zu rauben ? Na dann – viel Spass noch !

Quelle: https://interaktiv.morgenpost.de/corona-deutschland-intensiv-betten-monitor-krankenhaus-auslastung/

Quelle: https://www.helios-gesundheit.de/qualitaet/auslastung/

Das ist also die Pandemie-Notlage? Dafür bekommen wir jetzt das wohl umstrittenste Gesetz in der Geschichte Deutschlands ?
Die Zahlen sind nahezu die identischen Zahlen wie in jedem Jahr, mit einer leichten bis mittleren Grippewelle. Machen wir das jetzt jeden Jahr zweimal im Frühjahr und im Herbst ? Laufen wir jetzt zweimal im Jahr AMOK weil eine Grippe im Anmarsch ist?

Wer soll das – und wie – bekämpfen ?

Verdienst Bill Gates und seine Kumpanen jetzt zweimal im Jahr 200 Milliarden durch sinnloses impfen mit nicht getesteter Gentechnik?

Ist das die Lösung der Politik ?

Das ist erbärmlich!

Wir müssen gegen diesen Wahnsinn ankämpfen und brauchen ihre Unterstützung!

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware und dazu kommen jetzt Anwalts – und Beratungskosten.

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto mit dem

Betreff “Querdenken Freiburg”

Kto: DE 2668 0700 3000 2410 2600

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz