Demonstration No. 27 in Freiburg Querdenken-761 31.10.2020

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware und dazu kommen jetzt Anwalts – und Beratungskosten.

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto mit dem

Betreff “Querdenken Freiburg”

Kto: DE 2668 0700 3000 2410 2600

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761

 

Querdenken Freiburg Demonstration vom 31.10.2020

One Comment

  1. Gudrun Genkinger

    Ich bin Jahrgang 1939 und von meinem Arzt von der Maskenpflicht befreit und habe ein Attest (5.-€).
    Gestern , Samstag 31.Oktober 2020 wurde mir >befohlenzu verlassen< , ganz egal ob ich ein Attest habe oder nicht.
    Mir wurde empfohlen auf die Hauptpost zu gehen, was in meinem Alter mit großem Aufwand verbunden ist und mir Kosten für die Fahrt verursacht, die ich gerne vermeide, da ich zu den "armen Alten" gehöre. Ich verdiene mir immer noch mit meinem Beruf einen kleinen Zuverdienst, um der Stadt nicht auf der Tasche zu liegen.
    Da man im Alter etwas dünnhäutig wird, hat mich dieser Vorfall an meine Grenzen gebracht. Ich komme mir vor wie im 3. Reich, an das ich noch lebhafte Erinnerungen habe ebenso an die russische Besatzung in Erfurt .Ich bin zutiefst entsetzt über solche Maßnahmen. Da ich als Nicht-Maskenträger sowieso ein "schwarzes Schaf" bin, habe ich mich an taktloses Verhalten schon gewöhnt und bin solchen Attacken mit Freundlichkeit begegnet, um ihre Angst nicht noch mehr zu forcieren, und daß uns Menschlichkeit leiten kann, sollte, müsste und der beste Ratgeber ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz