Der Blockdown vor dem Lockdown?

In vielen Kanälen werden diese Aufrufe zu einem Blockdown gepostet. Querdenken -761 distanziert sich von diesen Aufrufen, da sie unserer demokratisch legitimierten Regierung schaden könnten und sicher auch gegen geltende Gesetze verstoßen.

Wir rufen hiermit also nicht dazu auf , an diesem Blockdown teilzunehmen.

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben in den letzen Monaten Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware 

Jetzt kommen auf uns erhebliche Anwalts – und Beratungskosten zu, dass können wir nur mit eurer Hilfe schaffen”

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto mit dem

Betreff “Querdenken Freiburg”

Kto: DE26 6807 0030 0024 1026 00

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761

One Comment

  1. ileny

    hallo
    bin 80 jährige Herzkranke, habe 47 Jahre meine eigene Pension erkämpft, bin nun im Erwachsenenschutz, besser Horror und bekomme € 400,-monatlich, kann leider nichts spenden. Wenn mir jemand aus dieser Hölle heraus hilft
    wäre toll. Unsere miesen elenden Mörder bekommen € 915,- monatliche Unterstützung und eine Gemeindewohnung dazu. Hätte auch gerne eine neue Staatsbürgerschaft, da ich nicht mehr stolz bin Österreicherin zu sein. Welche wäre besser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz