Der erste Freiburger Autokorso mit dem Thema: Weg mit dem Lockdown ist gestartet 10:00 Waldsee 14.11.2020

3 Comments

  1. Heidi Mühlmann

    Ich finde jede Aktion, die unserer Freiheit dient super. Leider kann ich mich nur am Computer beteiligen. Ich bin fast
    80 Jahre alt ,mache mir große Sorgen, um unsere Freiheit. Ich habe Kinder und Enkelkinder. Wir alle, die ganze Familie
    sind Querdenker, verfolgen alle Aktionen und stehen hinter Ihnen .Meine Kinder sind auch aktiv dabei. Besondere
    Bedenken habe ich nun wegen des Infektionsgesetzes, das am Mittwoch den 18.11. beschlossen werden soll .Ich
    bete inständig dafür, dass es nicht dazu kommt.
    Ich danke allen von Herzen, die für uns alle kämpfen, damit unser Land ein demokratischer Rechtsstaat bleibt. Ihr seid alle meine Helden, ihr werdet in die Geschichte Deutschlands eingehen.

  2. Anna

    Super! Immer wieder anders kreativ und gewaltfrei!

  3. Horst Steininger

    Super Idee, das nächste mal viiiiiiel größer machen und in allen Städten ankurbeln !
    Queerdenker nehmt diese Idee auf .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz