Der „Kinder & Corona Kongress“

Informiert, gestärkt & angstfrei – mutig für das Wohl unserer Kinder – der erste Online- Kongress!

27 Interviews & Gespräche – Jetzt schon 14967 Teilnehmer – 100% kostenfrei

Gehörst Du auch zu den Eltern, die sorgenvoll in die Zukunft blicken und sich Dinge fragen wie:

  • Wie gefährlich sind Virus & Krankheit eigentlich wirklich – für meine Kinder, für uns, für die Großeltern…?
  • Woher bekomme ich sachliche und ehrliche Zahlen und Einschätzungen zu Pandemie und Maßnahmen – frei von monotoner Dauerpanik und Spekulationen?
  • Was macht der mediale, politische & gesellschaftliche Umgang mit Corona mit unseren Kindern? Wie wirken sich Angst, soziale Distanz bis hin zur Isolation, Masken, Druck, eingeschränkte Freiheit & Selbstbestimmung usw. auf ihre körperliche, geistige und seelische Gesundheit & Entwicklung aus?
  • Wie sicher ist eine mögliche Corona-Impfung, wird es eine Zwangsimpfung geben und wie können wir uns dagegen wehren, wenn wir uns gegen eine Impfung entscheiden sollten?
  • Wie kann ich meine Familie wirklich schützen – vor Infektionen, aber auch vor behördlichen Maßnahmen, die vielleicht mehr schaden als nutzen? Welche Rechte haben wir – und wie können wir souverän dafür eintreten? Wo finde ich Unterstützung, wie kann ich mich mit anderen Eltern vernetzen?
  • Wie kann ich mir und meinen Kindern die Ängste nehmen? Was stärkt & hält die Familie in Harmonie & Gleichgewicht?
  • Wie kann ich friedlich & achtsam zu einer Veränderung beitragen, wo doch scheinbar gerade Diskussionen & Kritik medial & staatlich unerwünscht sind?

Dann bist Du hier genau richtig, denn dann geht es Dir wie uns! 

Wir haben recherchiert und 27 Ärzte, Psychologen, Heilpraktiker, Therapeuten, Rechtsanwälte. Journalisten, Pädagogen, Coaches, Autoren etc. zu all den obigen und vielen anderen Fragen interviewt.
Melde Dich jetzt zum Kongress an, um ihre Antworten zu hören und zu sehen. Werde Teil unserer rasant wachsenden Eltern-Gemeinschaft!

Informiert, gestärkt & angstfrei – mutig für das Wohl unserer Kinder!

https://www.kinder-und-corona-kongress.de/

Das erfährt du alles im Kongress

  • Wie ansteckend das Corona-Virus wirklich ist und wie gefährlich eine Infektion wirklich ist – unaufgeregt und fundiert.
  • Sachliche, ehrliche Zahlen & Einschätzungen zu Pandemie sowie zu Nutzen, Schaden, Evidenz & Rechtmäßigkeit der Corona-Maßnahmen – frei von monotoner Dauerpanik, finanziellen Interessen und Spekulationen, unzensiert und aus dem Blickwinkel unterschiedlichster Fachgebiete.
  • Überzeugende Argumente dafür, warum wir den „renommierten“ Leitmedien und der Politik spätestens jetzt unser Vertrauen entziehen sollten – und stattdessen die Familien-Gesundheit selbst in die Hand nehmen sollten.
  • Wie sich der mediale, politische & gesellschaftliche Umgang mit Corona auf die körperliche, geistige & seelische Gesundheit unserer Kinder auswirkt. Stichpunkte: durch Medien & Maßnahmen erzeugte Angst, soziale Distanz, PCR-Tests, Isolation, Maskenzwang, Druck & Drohungen, eingeschränkte Selbstbestimmung, Ausgrenzungen usw.
  • Was Kinder denken & fühlen über Corona und die Corona-Maßnahmen in Schule & Alltag.
  • Fundierte Hintergründe zu Nutzen & Risiken einer möglichen Corona-Impfung und zu den Möglichkeiten, sich gegen eine mögliche Zwangsimpfung zu wehren.
  • Möglichkeiten, die eigene Familie allgemein vor Infektionen zu schützen (auch aber nicht nur mit dem Corona-Virus), z.B. durch einen gesunden, artgerechten Lebensstil, gezielte & effektive Stärkung des Immunsystems, Mindset und andere Maßnahmen.
  • Möglichkeiten, die Familie vor behördlichen Maßnahmen zu schützen (z.B. Maskenpflicht, PCR-Zwangstest, Quarantäne…), wenn man der Überzeugung ist, dass diese mehr schaden als nutzen – durch Erläuterung der Rechtslage und der rechtlichen Möglichkeiten, unterstützt durch ein helfendes Netzwerk.
  • Wichtige Impulse, um die eigene Angst und die der Kinder zu minimieren (vor eine Infektion oder im Hinblick auf die politischen Entwicklungen), was Kinder jetzt von uns Eltern brauchen sowie wertvolle Ideen, um Harmonie & Bindung innerhalb der Familie zu stärken.
  • Möglichkeiten, um selbst friedlich & achtsam zu einer Veränderung beitzutragen.
  • Und vieles, vieles mehr um Corona mit dem Fokus auf Kinder und Familie

https://www.kinder-und-corona-kongress.de/

Quelle: kinder-und-corona-kongress.de

Bild: kinder-und-corona-kongress.de

 Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben in den letzen Monaten Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware 

Jetzt kommen auf uns erhebliche Anwalts – und Beratungskosten zu, dass können wir nur mit eurer Hilfe schaffen“

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto mit dem

Betreff “Querdenken Freiburg”

Kto: DE 2668 0700 3000 2410 2600

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz