Der Stachel – Club der klaren Worte – Teil I und Teil II

Film Der Stachel Teil 1 und 2- Polit-Portrait mit Ex-Verfassungsschutz Präsident Hans-Georg Maaßen

Markus Langemann Publizist erläutert die Techniken wie ihr Denken gesteuert wird.

Sendungen wie “Markus Lanz”, “Illner” oder “Hart aber Fair” sind nicht das was 

sie vorgeben “Sein zu wollen”

Im besten Sinne könnten Sie ein Wettstreit um Gedanken und die besten politischen Konzepte sein.

Meine Meinung ist:

Dass sie in der Realität Arenen der Eitelkeit sind

Es ist ein choreografierter politischer Zirkus Maximus.

“Ein Meinungsvertreter links von der Mitte – ein Meinungsvertreter rechts von der Mitte – ein Provokateur und ein Mensch der vom Thema zwar keine Ahnung hat, der aber dafür irgendwie bekannt ist. 

“Der Hofnarr in der Runde”. 

Er ist bekannt dafür gut singen zu können oder die Menschen zum Lachen zu bringen. In jüngerer Zeit sind auch lang – oder kurzhaarige philosophische Erklärbären bei der Besetzung dieses speziellen Stuhls sehr beliebt.

Und wenn es „ganz dicke“ kommt – sitzt da Till Schweiger…

Diese Art der TV-Shows, wird von manchen Bürgern immer noch als Ort betrachtet an denen die politische Messe gelesen wird.

Für Sie  – simulieren diese Talkshow – Arenen  – die Reden im Parlamentarismus

Diese Form der Beschallung ist toxisch für unsere Gesellschaft, das erkennen mittlerweile auch aufgeklärte Teile der Gesellschaft.

Faktisch ist es zumeist – Propaganda

Quelle: Markus Langemann – ClubderklarenWorte.de

Quelle: Youtube Langemann Medien

Bild: Unsplash – neonbrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz