Facebook sperrt Accounts

Facebook Account gelöscht

Das Facebook wohl komplett von den Regierungen unterwandert ist, ist ein Gerücht, dass schon lange in den Köpfen der Bürger rumgeistert. Wir haben es nun live erlebt, Facebook hat die Seiten von nichtohneuns-Freiburg und Querdenken-761 gesperrt – weil es angeblich einen Verstoß gegen die nicht weiter definierten Richtlinien gibt. Alle weiter nachgelieferten Informationen beantwortete Facebook mit dem hier gezeigten Bild.

“Sorry aber wir können den Account nicht freischalten weil wir damit beschäftigt sind Accounts die nicht den Mainstream wiederspiegeln zu sperren – da beißt sich die Katze in den Schwanz”

Wir können allen Demokraten nur empfehlen nicht allzu viel Mühe und Energie in einen Facebook Account zu investieren und die Freunde und Bekannte lieber auf Telegramm, Signal oder einen eigene kleine Webseite umzuleiten.

Wir danken hier auch Facebook für den “Ritterschlag der Abschaltung” und empfinden das als kleines Kompliment!

R. Freund

Bild: Antwort von Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz