Florida und Schweden als Klassenbeste bei Covid-19 Neuerkrankungen – Der Podcast

Ein neuer Podcast von Bruce Wayne über die erfolgreichen Covid-19 Bekämpfungsstrategien in Schweden und Florida

Abgesehen von Hawaii und einigen abgelegenen US-Territorien hat Florida die niedrigste COVID-Fallrate in Amerika.

Florida übertrifft jetzt jeden Staat in den kontinentalen Vereinigten Staaten in Bezug auf neue COVID-19-Fälle pro Kopf der Bevölkerung.

Und das alles ohne ein Impfpass-System, weit verbreitete Geschäftsschließungen, Maskenpflicht oder drakonische Abriegelungen.

Und all das geschah unter der Führung eines Mannes, den die Mainstreram Medien und die Eliten in Washington als „DeathSantis“ bezeichnen, weil er sich weigert, drakonische COVID-Maßnahmen wie Maskenpflicht, Impfzwang, Geschäftsschließungen und ähnliches umzusetzen.

Ein anständiger Mensch würde diese Daten als Grund zum Feiern verstehen, vor allem für all die Reporter und Experten der Wirtschaftspresse, die sich „sehr besorgt“ über Florida äußerten, als die COVID-Zahlen Anfang des Jahres zeitgleich mit der jährlichen Saison für Atemwegserkrankungen anstiegen.

Wir haben das Gleiche in Europa mit der Berichterstattung über Schweden erlebt. Nur wegen Modellrechnungen, die sich nachher als um Größenordnungen falsch erwiesen, wurde immer wieder das Scheitern des schwedischen Weges herbei geredet und geschrieben. Aber jetzt berichtet kaum noch jemand über die Beendigung der Pandemie in Schweden und auch in Dänemark und Norwegen. Oder über die Aufhebung der Maskenpflicht in Flügen innerhalb von Skandinavien.

Selbst die lokalen Zeitungen in Florida wie Miami Herald, Orlando Sentinel oder der Tampa Bay Times schreiben nichts darüber. Aus irgendeinem Grund scheinen sie die COVID-Zahlen nur während der Atemwegssaison in Florida melden zu wollen, und sie scheinen immer zu vergessen, die Daten zu melden, wenn sie die Politik des Gouverneurs unterstützen – kennen wir aus Europa über das Beispiel Schweden.

Florida ist seit April 2020 offen, und jetzt übertrifft es den Rest der USA.

Wenn man der Wissenschaft folgt, die behauptet, dass sie die Ausbreitung eines Virus vollständig kontrollieren kann und dass es so etwas wie eine jährliche Saison für Atemwegserkrankungen nicht gibt, ist die einzige logische Schlussfolgerung, dass Floridas COVID-Maßnahmen denen aller anderen Bundesstaaten überlegen sind.

Schweden ist seit März 2020 offen und fast die ganze Zeit ist es besser dagestanden als der Rest Europas, abgesehen vielleicht von seinen skandinavischen Nachbarn. Dem Beispiel folgen? Nein, sicher nicht – im Gegenteil denunzieren und wenn das gar nicht mehr geht, verschweigen.

Quelle: Podcast von Bruce Wayne für Radio Qfm.network

Quelle: tkp.at

Bild: Unsplash – Edit – Lucian Alexe

Ein neuer Podcast von Bruce Wayne über die erfolgreichen Covid-19 Bekämpfungsstrategien in Schweden und Florida

Jetzt kostenlos die Radio Apps downloaden

Hier die kostenlose Radio Qfm App für Android Downloaden
Hier die kostenlose Radio Qfm App für Apple Downloaden

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz