Fragen an die Regierung zum Thema Impfung – vom MDR – leider schon wieder gelöscht?

Laut einiger Blogleser waren bis vor ein paar Stunden diese Fragen und Antworten an und von der Regierung auf der Seite des MDR – leider finden wir auch in den Wayback Maschinen nur Snippeds daher muss das leider als unbestätigte Meldung gelten:

Wenn ich mich impfen lasse: 

MDR:

1.- Kann ich aufhören, die Maske zu tragen?
Regierung – Nein


2.- Können die Restaurants, Kneipen, Bars etc. wiedereröffnet werden und alle arbeiten normal?
Regierung – Nein


3.- Bin ich gegen Covid resistent?
Regierung – Vielleicht, aber wir wissen es nicht genau…..


4.- Wenigstens bin ich nicht mehr ansteckend für andere?
Regierung – Nein, man kann es immer noch weitergeben, möglicherweise weiß es niemand.


5.- Wenn wir alle Kinder impfen, geht die Schule normal weiter?
Regierung – Nein


6.- Wenn ich geimpft bin, kann ich dann die soziale Distanzierung beenden?
Regierung – Nein


7.- Wenn ich geimpft bin, kann ich aufhören, meine Hände zu desinfizieren?
Regierung – Nein


8.- Wenn ich mich und meinen Opa impfe, können wir uns dann umarmen?
Regierung – Nein


9.- Werden Kinos, Theater und Stadien dank Impfstoffen wieder geöffnet?
Regierung – Nein


10.- Mögen die Geimpften in der Lage sein, sich [Veranstaltungen; Partys] zu versammeln.
Regierung – Nein


11.- Was ist der wahre Vorteil des Impfens?
Regierung – Das Virus wird Sie nicht töten.


12.- Bist du sicher, dass es mich nicht umbringt?
Regierung – Nein


13.- Wenn statistisch gesehen mich das Virus sowieso nicht tötet… Warum sollte ich mich impfen lassen?“

Regierung – um andere zu schützen.

14.- Also wenn ich mich impfen lasse, sind die anderen 100 % sicher, dass ich sie nicht infiziere?

Regierung – Nein, wir sind uns nicht sicher

 

Also, um es zusammenzufassen: 


Der Covid-9-Impfstoff…
– gibt keine Immunität.
– eliminiert das Virus nicht.
– verhindert nicht den Tod.
– garantiert nicht, dass du es nicht bekommst.
– hälte dich nicht davon ab, es weiterzugeben
– schließt nicht die Notwendigkeit von Reiseverboten aus.
– schliesst Geschäftsschließung nicht aus.
– schliesst die Notwendigkeit von Sperrungen nicht aus.
– schließt die Notwendigkeit der Verschleierung nicht aus.

Also was bringt die Impfung bitte???

Quelle: Laut unbestätigter Aussagen vielen Blognutzer und Facebookfreunden bis vor wenigen Stunden auf der Seite des MDR zu sehen – jetzt leider gelöscht

Bild: Unsplash – tengyart

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben in den letzen Monaten Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware 

Jetzt kommen auf uns erhebliche Anwalts – und Beratungskosten zu, dass können wir nur mit eurer Hilfe schaffen“

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Bitte spenden Sie mit folgendem Betreff:

 

„Mitdenken Schenkung Kto. R. Freund“

Oder

„Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz