Freiburg i. Br. “ An jedem verdammten Samstag“

Wake Up Freiburg Demonstrationen

Nach langen Gesprächen mit der Polizei und der Stadt können unsere wöchentlichen Demonstration wieder auf dem Platz der alten Synagoge stattfinden, um für den Erhalt der Grundrechte auf die Straße zu gehen. Die Demo beginnt bei jedem Wetter ab 14:30. Die generalstabsmäßig organisierten Gruppen um „BlacklivesMatter“ haben ja mit mehrere tausend Teilnehmern gezeigt, dass eine Gefahrenlage nicht mehr vorhanden sein kann. Wir werden die Infektionszahlen für Covid-19 jetzt sehr genau im Auge behalten. Man muss der Gruppe von jungen Menschen zu dem schnellen Aufbau einer weltweit arbeitenden Demonstrationsgruppe einfach neidlos gratulieren. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Regenschirme könnten von Nutzen sein, es gibt sehr interessante Redebeiträge und die neusten News.

R. Freund

Photos: Unsplash Markus Spieske


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz