Freiburg i. Br. ” An jedem verdammten Samstag” Querdenken-761 – 14:30

Freiburg kämpft für die Grundrechte

Unsere wöchentliche Demonstration findet wieder auf dem Platz der alten Synagoge statt. Wir kämpfen für den Erhalt der Grundrechte und gehen aus diesem Grund mit “Querdenken-761” auf die Straßen.

Die Demo beginnt bei jedem Wetter ab 14:30.

Wir sind frei von jedweder Ideologie, sind keiner Partei zugehörig oder stehen einer Partei nahe. Wir ordnen uns weder links, noch rechts, noch in irgendeine eine politische Richtung ein, darum demonstrieren wir auch nicht!

Wir kämpfen für den Erhalt unserer Grundrechte und werden nicht weichen, bis wir unser Grundgesetz wieder voll und vollumfänglich in Kraft gesetzt sehen.

Wir sehen uns auf dem Platz der alten Synagoge heute Samstag um 14:30

R. Freund

Photos: Pixabay – MichaelUrban

2 Comments

  1. Heike Mayer

    Hallo,
    ich war am Samstag, den 31.08.2020 auf dem Platz der alten Synagoge, zum 1. Mal, da war aber keine Demonstration,
    wo bzw, wie kann man denn genau erfahren ob eine Demonstration stattfindet oder nicht???

    1. admin

      Hallo Heike,
      das war der erste Samstag seit 5 Monaten an der wir alle in Berlin auf der größten Demonstration waren, die es in der deutschen Geschichte je gegeben hat.
      Sonst sind unsere Demonstrationen jeden Samstag entweder um 14:30 oder wie diesen Samstag erst um 15:30
      Du kannst das auf den Frontseiten von http://www.querdenken-761.de oder https://www.nichtohneuns-freiburg.de sehen – jeweils recht in der Mitte sind die Countdowns zu den Demoterminen und die Anzeigen der Demonstrationstermine in allen deutschen Staedten.
      Aber grundsätzlich – immer Samstag ab 14:30 Platz der alten Synagoge – Freiburg City

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz