Freiburg i. Br. ” An jedem verdammten Samstag” Querdenken-761 – 14:30

Wake Up Freiburg Demonstrationen

Unsere wöchentliche Demonstration findet wieder auf dem Platz der alten Synagoge statt. Wir kämpfen für den Erhalt der Grundrechte und gehen aus diesem Grund mit “Querdenken-761” auf die Straßen.

Die Demo beginnt am 08.08.2020 bei jedem Wetter ab 14:30.

Wir sind frei von jedweder Ideologie, sind keiner Partei zugehörig oder stehen einer Partei nahe. Wir ordnen uns weder links, noch rechts, noch in irgendeine eine politische Richtung ein, darum demonstrieren wir auch nicht!

Wir kämpfen für den Erhalt unserer Grundrechte und werden nicht weichen, bis wir unser Grundgesetz wieder voll und vollumfänglich in Kraft gesetzt sehen.

Wir sehen uns auf dem Platz der alten Synagoge morgen Samstag um 14:30

R. Freund

Photos: Pixabay – MichaelUrban

4 Comments

  1. Regine

    Worte haben Macht. Ich wünsche euch lieber einen gesegneten Samstag.😍🍀.

    1. Sabine

      Absolut, Regine!!!

  2. Alexander Riches

    Ich wünsche uns auch lieber einen “gesegneten” Samstag. Jedes Wort, jeder Gedanke zählt.

  3. Florian Rauch

    Ich wünsche mir mehr Freude am Dazulernen, was gibt es Neues an Erkenntnissen, wie können wir uns in der Pandemie gegenseitig schützen, wie schützen wir die Arbeit, wie die Künstler etc. Was lernen wir aus früheren Pandemien? Da waren die zweiten Wellen aus Leichtsinn grausam verlaufen. Wollen wir das jetzt auch?
    Welche Rechte sind wirklich zu verteidigen. Ein Recht, sich ohne Mundschutz Zu versammeln gehört da nicht dazu – Der Mundschutz ist nur lästig. Haben wir auch eine Verpflichtung auf unsere Mitmenschen zu achten, sie zu schützen? Ich glaube wir sind uns das alle schuldig.
    Leichtsinnige sterben allenthalben. Wenn sie das wollen dürfen sie.Aber , sie sollten ganz sicher sein dass sie andere nicht mitnehmen. (ein 30jähriger Amerikaner hat seine Koronaparty auf dem Sterbebett dann doch bereut)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz