Gericht in Portugal: nur 0,9 Prozent der verifizierten Fälle starben an Covid

Hallo und herzlich willkommen hier bei Radio QFM – aktuell und auf den Punkt.
Mein Name ist La La Anue – schön dass Sie eingeschaltet haben.

Wir schauen wieder einmal nach Portugal

Es gibt dort anscheinend noch mutige Richter und von der Politik unabhängige Gerichte.

Bereits im letzten Jahr hat eine Richterin die verhängte Quarantäne von Reiserückkehrern aufgehoben. Sie erklärte in ihrem Urteil , dass nach wissenschaftlicher Betrachtung und Prüfung der PCR Test nicht geeignet sei festzustellen , dass die Betreffenden erkrankt und/oder infektiös seien.

Das haben übrigens auch deutsche Forscher in der Veröffentlichung ihrer Metastudie zum PCR Test vor 1 Woche ebenfalls ausdrücklich bestätigt .

Zurück nach Portugal:

Durch eine Bürgerpetition wurde das Gericht in Lissabon gezwungen , verifizierte Sterbedaten von COVID 19 Toten zu liefern.

Der neue Podcast von La La Anue für Radio Qfm.network

Jetzt kostenlos die Radio Apps downloaden

Hier die kostenlose Radio Qfm App für Android Downloaden
Hier die kostenlose Radio Qfm App für Apple Downloaden

Quelle: Radio Qfm.network Podcast von La La Anue

Bild: Unsplash – Marjan Blan | @marjanblan

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de

One Comment

  1. G.P.M

    Ich finde es schade, dass der Newsletter fast nur noch Links zu Podcasts bringt.
    Ich höre grundsätzlich keine Podcasts, das dauert mir zu lang, denn ich kann viel schneller lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz