Internationale Anwälte bringen Sammelklage wegen dem Covid-19-Skandal auf den Weg

Sammelklage von Internationalen Anwälten gegen das Corona Verbrechen

Prozessanwälte beschreiben den Lockdown als “das größte Verbrechen, das je gegen die Öffentlichkeit begangen wurde”

Hallo, ich bin Reiner Fuellmich, und ich bin seit 26 Jahren in Deutschland und Kalifornien als Rechtsanwalt zugelassen. Ich habe vor allem als Prozessanwalt gegen betrügerische Unternehmen wie die Deutsche Bank – früher eine der größten und angesehensten Banken der Welt, heute eine der giftigsten kriminellen Organisationen der Welt – praktiziert, gegen VW, einen der größten und angesehensten Automobilhersteller der Welt, heute berüchtigt für seinen riesigen Dieselbetrug – und gegen Kühne + Nagel, die größte Reederei der Welt, die wir in einem millionenschweren Bestechungsfall verklagen.

Ich bin auch eines von vier Mitgliedern des deutschen Corona-Untersuchungsausschusses. Seit dem 10. Juli 2020 hört dieser Ausschuss zahlreiche internationale Wissenschaftler und Experten zu, um Antworten auf die Fragen zur Korona-Krise zu finden, die sich weltweit immer mehr Menschen stellen.

Alle oben genannten Korruptions- und Betrugsfälle der deutschen Konzerne verblassen im Vergleich dazu angesichts des Ausmaßes der Schäden, die die Korona-Krise verursacht hat und weiterhin verursacht. Diese Koronakrise muss nach allem, was wir heute wissen, in einen Koronaskandal umbenannt werden, und die dafür Verantwortlichen müssen auf politischer Ebene strafrechtlich verfolgt und auf zivilrechtlichen Schadenersatz verklagt werden.

Es muss alles getan werden, damit niemand mehr in eine Machtposition gerät, die es erlaubt, die Menschheit zu betrügen oder zu versuchen, uns mit ihren korrupten Absichten zu manipulieren.

 

Quelle: Youtube Dr. Reiner Fuellmich

Bild: Pixabay – RyanMcGuire

4 Comments

  1. Reding Lucien

    I hope for all mankind that it may somehow be possible to administer justice and thus save the world from the greatest crime. I wish you complete success. In Europe this would be impossible anyway, and the whole effort would be for the cat.

  2. Peter Möllenkamp

    Seit Ende April schreibe ich in diesem Sinne an Landes- und Bundespolitiker aller Parteien und erhalte keine Antwort. Aber ich habe schon als Kind gelernt, keine Antwort ist auch eine Antwort. Wir stehen am Anfang des größten politischen Supergaus seit der Machtergreifung durch Adolf Hitler und kaum jemand begreift das Geschehen. Es macht mich unendlich traurig wie sie, (die Politiker), sich beteiligen, mitspielen und die Zukunft unserer Kinder und Enkel verspielen! Wahrscheinlich werden hinter den Kulissen schon die neuen Posten verteilt, denn die nahende Diktatur des Kapitals hat viele zu vergeben!

  3. Armbrustet Monika

    Begrüße alle im Ausschuss
    nur für den Fall, dass Sie die Kommentare von Michel Chossudovsky noch nicht gelesen haben.
    Das unschuldige Virus und als Video in Englisch : Das politische Virus
    Das könnte der Schlüssel zu allem sein
    Quelle : rubikon oder Lehestener Kolumne

  4. Dixie

    This must not be allowed to peter out.
    The whole of the Western World is being purposely damaged and the politicians are totally complicit in this heinous crime.
    God help us…but we must first help ourselves.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz