Joshua Kimmich – Bayern München – die Freie Entscheidung – Der Podcast

Ein Podcast von Clark Kent für Radio Qfm.network

Die freie Entscheidung

 

Joshua Kimmich, Jungstar des Fussballklubs FC Bayern München, will sich noch nicht impfen lassen.

Und was passiert? Das Netz dreht durch:

 
„Bin unfassbar sauer über das was #Kimmich da erzählt. Ein ganz ganz schlechtes Zeichen für die Gesellschaft und eine absolut beschissene Argumentation seinerseits.“
 
So einer der Kommentare auf Twitter. 
 
Sollen wir überhaupt dazu noch irgendetwas sagen?
 
Wir von Radio Qfm am finden nicht! Die Argumentation gewinnen wir locker.


Ihr Clark Kent

Quelle: Podcast von Clark Kent für Radio Qfm.network

Bild: jack-hunter-unsplash

Ein Podcast von Clark Kent für Radio Qfm.network

Jetzt kostenlos die Radio Apps downloaden

Hier die kostenlose Radio Qfm App für Android Downloaden
Hier die kostenlose Radio Qfm App für Apple Downloaden

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir „Medial“ aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste „Querdenken Radio“ in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de

2 Comments

  1. Jürgen Karsten

    Ob sich einer impfen lässt oder nicht ist nur in einem demokratischen Rechtsstaat seine Entscheidung. In einer faschistischen Diktatur ist es die Propagandamaschine der Herrschenden , die sich feige hinter der Politik verstecken und sie für sich missbrauchen

  2. Heitmann, Birgit

    Bravo Kimmich! Jeder Mensch sollte unbedingt gründlich recherchieren, bevor er sich impfen läßt mit etwas, was nicht gründlich ausgereift ist und sogar äußerst negative Nebenwirkungen zeigt. Geimpfte sind nicht vor Ansteckung sicher und können Corona weiterverteilen. Es hat zig schlimme Impfverläufe gegeben: schlimme Krankheiten + sogar Tod. Es gibt Veröffentlichungen von Medizinern, die uns warnen und vom Impfen abraten. Alle diejenigen, die in gehobenen Positionen sitzen und Propaganda für das Impfen machen, haben andere Beweggründe, z.B. auch Geld! Die Pharma-Industrie verdient viele Milliarden am Impfstoff. Alle, die sich impfen lassen, sind gutgläubige Menschen, die nicht selbständig denken + handeln. Nichtgeimpfte Menschen vom öffentlichen Leben auszuschließen, ist gesetzeswidrig. Sämtliche Vorschriften diesbezüglich sind gesetzeswidrig, ebenso der dadurch ausgeübte Druck. Rigide Ausgangsverbote, Lieferengpässe, rasant steigende Lebensmittelpreise lassen die Anzahl der weltweit Hungernden rasant anwachsen. Jeder, der den Wahnsinn mitmacht, befeuert das kranke System.

Comments are closed.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz