Korrelation zwischen 5G und Covid: verdunkelte wissenschaftliche Forschung?

5G und seine möglichen Folgen

Korrelation zwischen 5G und Covid: verdunkelte wissenschaftliche Forschung

Wer hat Angst vor einer möglichen Korrelation zwischen dem Coronavirus und 5G?

“Die Millimeterwellen von 5G könnten für den Aufbau virusähnlicher Strukturen wie Coronaviren (Covid-19) innerhalb von Zellen genutzt werden“

Nach nur neun Tagen Sichtbarkeit wurden die Forschungergebnisse von der Plattform  “PubMed”, die sie veröffentlicht hatte,zurückgezogen. Die heute größte biomedizinische und wissenschaftliche Forschungsdatenbank die im Web verfügbar ist “PubMed” – so schreibt “OasiSana” – hat in der Tat die am 16. Juli 2020 veröffentlichte Studie mit dem Titel “5G technology and coronavirus induction in skin cells” entfernt. Auf dem Portal gibt es keine Spur von dem Test, der von sieben Forschern aus Italien, Russland und den Vereinigten Staaten durchgeführt wurde.

Neben Massimo Fioranelli, Physiker an der Guglielmo-Marconi-Universität in Rom, erschienen die Namen verschiedener Kollegen von den Universitäten Michigan und Moskau.

Die Analyse, erklärt “OasiSana”, wurde auch von der Website des wissenschaftlichen Verlags “Biolife” zensiert. In dieser Forschung – fügt das von Maurizio Martucci herausgegebene Nachrichtenmagazin hinzu – wird gezeigt, wie die Millimeterwellen von 5G von den Zellen der Dermis, die als Antennen fungieren, absorbiert und dann auf andere Zellen übertragen werden können und eine entscheidende Rolle bei der Produktion des Coronavirus in unseren Zellen spielen.

“Die DNA besteht aus geladenen Elektronen und Atomen und hat eine Struktur, die der eines Induktors ähnelt. Diese Struktur – so lesen wir in der Untersuchung, die vollständig aus “Tanker Enemy” wiederhergestellt und von “OasiSana” im Pdf-Format veröffentlicht wurde – könnte in lineare, toroidale und runde Induktivitäten unterteilt werden. Die Induktoren interagieren mit externen elektromagnetischen Wellen, bewegen sich und erzeugen einige zusätzliche Wellen im Inneren der Zellen”.

Die Formen dieser Wellen “sind den Formen der hexagonalen und pentagonalen Basen ihrer DNA-Quelle ähnlich”. Diese Wellen “erzeugen einige Löcher in den Flüssigkeiten im Inneren des Kerns”. Um diese Löcher zu füllen, wird die Forschung fortgesetzt, und es werden einige zusätzliche sechseckige und fünfeckige Basen hergestellt. “Diese Basen könnten sich zusammenschließen und virusähnliche Strukturen wie das Coronavirus bilden”.

Nochmals:

“Um diese Viren innerhalb einer Zelle zu produzieren, muss die Wellenlänge der externen Wellen kürzer als die Größe der Zelle sein.

So könnten die 5G-Millimeterwellen genutzt werden, um virusähnliche Strukturen wie das Coronavirus (Covid-19) in unseren Zellen aufzubauen”.

Bisher wurden Gerüchte über einen möglichen Zusammenhang zwischen 5G und dem Coronavirus – sofort im Internet verbreitet – systematisch als “Verschwörungsquatsch” diskreditiert, obwohl diese These sogar von einer Figur wie Gunter Pauli, dem Wirtschaftsberater von Giuseppe Conte, unterstrichen wurde.

Die Mainstream-Medien haben einen Arzt wie Martin Pall buchstäblich massakriert, der als einer der ersten die Korrelation zwischen Covid und der fünften Mobilfunkgeneration angeprangert hat.

Maximales Engagement seitens des Establishments bei der Filterung aller potentiell destabilisierenden Informationen, bis zum (lächerlichen) Fall der Studie “The Lancet” gegen Hydroxychloroquin, dann von den Autoren selbst zurückgezogen.

Noch im medizinischen Bereich erregte die Genehmigung der Oms/WHO für einen Bericht britischer Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die von der Wirksamkeit (gegen Covid) eines einfachen Kortikosteroids betroffen waren, Aufsehen:

Die Entdeckung lag zwei Monate zurück, aber die Ärzte – Italiener -, die zuerst die Wirksamkeit von Kortison nachgewiesen hatten, waren vom Gesundheitsminister Speranza, an den sie sich umgehend gewandt hatten, ignoriert worden.

Absolutes Tabu ist jedoch der Fall 5G:

Der jüngste Entwurf eines Regierungsdekrets (inspiriert von Vittorio Colao, ehemaliger Vodafone-Manager und Hauptsponsor von 5G) sieht vor, dass Italien den Gemeinden die Möglichkeit nimmt, sich der Installation von Antennen zu widersetzen, und die italienischen Gemeinden, die gegen 5G sind, sind mehr als 300.

Die großen Medien ignorierten die Großveranstaltung, die in Florenz gegen die fünfte Generation des Rundfunks stattfand und bei der sich 12.000 Aktivisten versammelten, völlig. Jetzt ist es bekannt geworden:

Die erste Studie, die eine Beziehung zwischen 5G und Covid bescheinigt, wird wenige Tage nach der öffentlichen Präsentation durch 7 Wissenschaftler zurückgezogen.

Wiederum das Schweigen der großen Medien, die in Italien den Vorschriften des peinlichen “Ministeriums für Wahrheit” folgen

Das illustre Ministerium, dass im Palazzo Chigi eingerichtet wurde und von Andrea Martella (Pd) koordiniert wird, hat die Funktion, Nachrichten über das Coronavirus zu filtern.

Seitdem das “Orwellsche” Komitee seine Arbeit aufgenommen hat, gibt es auch in den sozialen Medien keine “Shadow Banning”*-Episoden mehr: Videos und Inhalte, die 5G erwähnen, werden von Facebook und YouTube entfernt.

Aus dem Italienischen übersetzt mit deepl.com

Quelle: Libreidee.org

Bild: Unsplash – Ehimetalor Akhere Unuabona

*„Shadow banning“ oder ein „Shadowban“ wird eine Technik in den sozialen Netzwerken und Foren bezeichnet, die dafür sorgt, dass die Beiträge die ein Account veröffentlicht, weniger bis gar keine Leute mehr erreichen. Ob jemand von einem Shadowban betroffen ist, wird dieser Person in der Regel nicht vom sozialen Netzwerk mitgeteilt.

Ein „Shadowban“ dient der Blockierung der Inhalte eines Nutzers, ist aber keine direkte Blockierung oder Löschung des Accounts. Ziel eines Shadowbans, ist es, dass die Inhalte des betroffenen Nutzers im „Schatten“ stehen und unsichtbar für andere werden.

Unter anderem wurde ein „Shadowban“ auf folgenden Plattformen beobachtet: Instagram, Reddit, Twitter, WeChat

2 Comments

  1. Claudio

    Könntet Ihr bitte das erwähnte pdf mit der Studie online stellen oder mir zuschicken?
    Würde es gerne lesen.
    Danke

    1. admin

      Hallo Claudio
      auf diesem Blog sind immer alle Quellenangaben verlinkt – der blauer Text verweist auf das Original

Comments are closed.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz