Lockdown – Nutzen und Schäden? – Ein Aufklärungsvideo für Aufwachende

Ein Video versucht für “Langsam Aufwachende” die Maßnahmen der Regierungen zu beleuchten und bringt die Ergebnisse aber auch die Ereignisse der letzen Monate in einen Kontext.

Eine unterhaltsame und lehrreiche Stunde für Aufwachende und kritische Geister

Quelle: Youtube

Bild: Unsplash – Chris Curry

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben in den letzen Monaten Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware 

Jetzt kommen auf uns erhebliche Anwalts – und Beratungskosten zu, dass können wir nur mit eurer Hilfe schaffen”

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto mit dem

Betreff “Querdenken Freiburg”

Kto: DE 2668 0700 3000 2410 2600

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761

 

4 Comments

  1. Else Eigenthaler

    Sehr, sehr gute Zusammenstellung! Vielen Dank!

  2. Hansen.Finn

    Es ist unglaublich beeindruckend ,aber wahr .. so ist es! Die Demokratie westlicher Prägung ist in die Phase der
    Diktatur eingemündet!!! Vielen ,vielen Dank

  3. Gerhard Feustle

    ich kann das Video nicht downloaden, es kommt nur die Startseite (130 kB), dort wo das Video erscheinen sollte erscheint der Text Video nicht verfügbar, ich denke nicht, dass es schon gelöscht wurde, denn es läuft auf dem PC ohne Probleme. Das Format ist offenbar auf Handy-Format geschmälert. Sie können diese 3 Zeilen löschen wenn Sie mir geantwortet haben.
    Die Aufmachung ist Spitze, einige Leute kann ich jedoch nicht verstehen, sie sprechen nicht deutlich genug. Eigentlich sollten alle an den Beschränkungen Beteiligten wegen Verschwörung gegen die BRD angeklagt werden. Eine Teilanklage ist nicht ausreichend.

    1. Montan

      Mit “youtube-dl” gehts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz