Manipulation der Berichterstattung über die Querdenken Demonstration in Leipzig

Rechtsanwalt und Strafverteidiger Frank Hannig aus Dresden hatte Auf der Demonstration in Leipzig vom 07.11.2020 “Anwaltsdienst” d.h. er war mit einem Bereitschaftsteam zuständig für die anwaltliche Vertretung der Demonstrationsteilnehmer falls es zu Auseinandersetzungen von der einen oder anderen Seite der Demonstration gekommen wäre.

Hier sein Bericht über die Demonstration in Leipzig vom 07.11.2020 und sein Resumee über die Berichterstattung und Manipulation in den deutschen Leitmedien.

Quelle: Youtube –  Frank Hannig

Bild: Frank Hannig – Youtube

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware und dazu kommen jetzt Anwalts – und Beratungskosten.

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto mit dem

Betreff “Querdenken Freiburg”

Kto: DE 2668 0700 3000 2410 2600

2 Comments

  1. Rosemarie Gößwein

    Liebe Mitmenschen, dieses Video hätte ich sehr gerne weitergeleitet, bzw. selber für mich “konserviert”. Leider kann ich dieses video nicht in mein Postfach übertragen.
    So geht es leider mit Euren anderen Videos auch!! Es fehlt einfach ein button: weiterleiten!!!
    Schade denn gerade dieser Frank Hanning spricht aus eigener Anschauung und sehr ehrlich. Man hat von der Demo in Leipzig leider auch wenig Positives. Ich konnte leider nicht selber in Leipzig dabeisein obwohl ich selbst aus Leipzig stamme und noch einen “Gegendenker-Bruder” dort habe.
    Könnt Ihr mir helfen???

    1. admin

      Leider – Nein wir können dir da nicht weiterhelfen ..

Comments are closed.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz