Mark – Rede bei Querdenken Freiburg Demonstration vom 31.10.2020

Ich bin Mark Unternehmer aus Freiburg und ich musste schon im Frühjahr durch den Lockdown eine Vollbremsung hinlegen. Das war so sicher nicht geplant aber es ist passiert.

Es ist einfach unglaublich, es werden Gastronomien geschlossen, Hotels geschlossen, Fitnessstudios geschlossen alles was das Leben lebenswert und freudig macht wir geschlossen. 

Wir müssen jetzt endlich mit diesem Schwachsinn aufhören oder wollt ihr das das unendlich so weitergeht. Ich sage es euch ganz ehrlich – ich habe die Faust in der Tasche wenn die diese Maskenfuzzies an der frischen Luft sehen.

Wir haben von Politik und Medien binnen ganz kurzer Zeit nahezu alle unsere Rechte verloren

Wollt ihr das wirklich so hinnehmen ?

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware und dazu kommen jetzt Anwalts – und Beratungskosten.

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto mit dem

Betreff “Querdenken Freiburg”

Kto: DE 2668 0700 3000 2410 2600

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761

One Comment

  1. Ute Plass

    Bitte achtet darauf, dass solche Reden nicht menschenfeindlich sind.
    “Maskenfuzzies” ist eine pauschale Herabsetzung. Es geht darum, dass der Alltags-Maskenzwang aufhört,
    Wer meint einen MNS tragen zu sollen, soll dies tun.
    Zorn zu verspüren ist angesichts von Zwangsmaßnahmen verständlich. Doch darf dieser nicht in destruktiver Weise
    ausgelebt sondern in Energie umgewandelt werden im Sinne des guten Lebens aller Menschen.

    Daher: Faust in der Tasche: überflüssig. Querdenken ist heißt gewaltfrei sein.

Comments are closed.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz