NDR Comedy Spezial mit Florian Schroeder

Es loht sich anzuschauen auch bis zum Schluß wird immer besser

https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/NDR-Comedy-Spezial-mit-Florian-Schroeder,sendung1050548.html

Bild : Pixabay – Engin_Akyurt

One Comment

  1. Marianne Dodillet

    Ich habe heute dieses Video gefunden, nachdem ich mir seine Rede auf der Demo in Stuttgart angehört habe. Ich finde es toll, dass das ermöglicht wurde und eine andere Meinung zugelassen wurde. Das ist doch das für was wir alle eintreten. Er hat das gut
    erläutert und darüber sollten wir nachdenken. Es wäre gut, wenn ihr bei Eueren eigenen Redebeiträgen immer wieder darauf hinweist. Dumme Buh- Rufe hindern Menschen daran sich Euch anzuschließen. Meinungsfreiheit ist immer auch, die Meinung des anders Denkenden zuzulassen. Hassreden stoßen ab und sind auch eine Form der Meinungsdiktatur.
    In diesem Sinne werde ich wieder in Berlin dabei sein, macht weiter auf diesem Weg!
    So können wir die Menschen für uns gewinnen.

Comments are closed.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz