Prof Dr.med. Matthias Schrappe – Infektiologe – „die Zahlen des RKI sind das Papier nicht wert auf dem sie geschrieben stehen“

Das Video wurde zwei Stunden nach der Ausstrahlung im ZDF gelöscht !

Laut dem Infektiologen Prof. Dr. med. Matthias Schrappe und seiner Aussage Live im ZDF sind die Zahlen des RKI „nicht das Papier wert auf dem sie stehen“

Quelle: Youtube

Bild: Pixabay – MichaelGaiga

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben in den letzen Monaten Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware 

Jetzt kommen auf uns erhebliche Anwalts – und Beratungskosten zu, dass können wir nur mit eurer Hilfe schaffen“

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto mit dem

Betreff “Querdenken Freiburg”

Kto: DE 2668 0700 3000 2410 2600

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761

 

9 Comments

  1. Rob Sattler

    Schlimmer finde ich, dass das neue Infektionsschutz Gesetzte auch (gezielt?) unscharf auf Begriffen wie Seuche und Pandemie aufbaut, ohne klare Referenzwerte zu benennen, denn der gegenwärtige Bezug auf 100.000 Bürger – sei es 35 oder 50 steht völlig ohne Relation zur Testmenge.
    Einzig zuverlässig sind wohl Verstorbene – wobei hier sicher auch um den Faktor 5 bis 10 aufgemörtelt wird, da wohl sehr viele Menschen die kurz vor dem Tod stehen – altersbedingt wie durch andere Krankheiten – nach 30, gar 35 Zyklen des PCR-Tests, eine gewisse Menge an Viren eingefangen haben und nachweisbar sind um dann „mit = an“ dem Virus zu sterben. Betrug wo man hinsieht!

  2. Ingo Kreowski

    Ich frage mich …was wird denn jetzt untenommen gegen die Regierung warum schaltet sich das Bundesverfassungsgerich nicht endlich mal ein.

    Ich finde es wird für uns immer ernsthafter…Bei Ärzten Hausdurchsuchungen…ständig werden Videos gelöscht…ich habe langsam keine Lust mehr ich ziehe ernsthaft in Erwägung in den Freitod zu gehen es ist für mich nur noch unerträglich….

  3. Manuela Schwenk

    Das Viedo wurde nicht gelöscht!
    Bitte korrigiert das, wir werden sonst unglaubwürdig!!

    1. admin

      Wir haben das Video auf unseren eigenen Servern – also kein Problem ..

      1. Manuela Schwenk

        Lieber Admin!
        Doch, das ist ein Problem!
        Das Video ist in der ZDF-Mediathek abrufbar.
        Wenn Ihr behauptet, es wurde gelöscht, dass stimmt das einfach nicht!

        1. Manuela Schwenk

          Arbeutet doch bitte nicht mit den Methoden der Gegenseite
          Das habt Ihr nicht nötig!!

        2. admin

          Manuela – es wurde auf Youtube gelöscht nicht auf dem ZDF Infokanal – wir arbeiten ausschließlich mit nachweisbaren Fakten und Quellenangaben – die Quellenangaben sind IMMER im Footer angehängt ..

          1. Manuela Schwenk

            Lieber Admin!
            Danke für Deine Antwort!
            Jetzt habe ich es verstanden.
            Herzliche Grüße!

Comments are closed.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz