“Qfm.Media” – “Die Querdenker Zeitung” Ausgabe No 4 ist fertig

Liebe Leser, liebe Querdenken, liebe Freunde des Grundgesetzes.

Wir freuen uns sehr euch die vierte Ausgabe unserer Querdenker-Zeitung Qfm.Media präsentieren zu dürfen. Sie wird ab heute in Baden Württemberg verteilt.

Wir haben so viel Anfragen bekommen, wo die Zeitung zu bekommen ist aber wir können mit unseren Resourcen leider nicht alle bearbeiten.

Daher haben wir uns entschlossen auch die vierte Ausgaben – für den Download und die Verbreitung  – frei zu geben. Das heißt – jeder kann sich die Druckvorlagen bei uns runterladen und die Zeitung selbst nachdrucken lassen.

(Der Download dauert ein paar Sekunden, einfach auf das Bild der entsprechenden Ausgabe klicken)

Die ersten beiden Ausgaben sind schon  unter der “Creativ Common Lizens” freigegeben und da die “dritte Ausgabe” so gut wie weg ist schalten wir auch diese Ausgabe frei .

Wenn ihr die nächsten “fünfte Ausgaben” bestellen wollt – so schickt uns einfach eine Nachricht und wir schicken euch die nächste Ausgabe ab 100 Stück zum Selbstkostenpreis von ca. 1 € pro Stück plus Versandt zu.

Bitte schreibt uns unter bestellung@nichtohneuns-freiburg.de

Werbung auf Qfm.Media – die Zeitung findet sehr große Verbreitung und schon bei der letzten Ausgabe hatten wir mehrere tausend Downloads. Natürlich kostet Zeitung machen Geld und wir müssen die Zeitung finanzieren. 

Wenn ihr also für die nächste Ausgabe Werbung für ein Buch oder einen Blog, eine Firma oder eine Praxis machen wollt, so hilft das euch und uns. 

Schreibt uns einfach unter werbung@nichtohneuns-freiburg.de und schickt eure Anzeige mit dazu und wenn es zu unserem Anliegen passt, dann machen wir euch gern ein Angebot.

Download der Ausgabe 1 von Qfm.Media
Download der Ausgabe 2 von Qfm.media
Download der Ausgabe 3 von Qfm.media
Download der Ausgabe 4 Qfm.media

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz