Querdenken-761 Freiburg Demonstration vom 18.07.2020-Impressionen

Querdenken-761 Demonstration Freiburg 18.07.2020
Querdenken-761 Freiburg 400-500 Teilnehmer 18.07.2020
Querdenken-761 Freiburg 400-500 Teilnehmer 18.07.2020
Querdenken-761 Freiburg 400-500 Teilnehmer 18.07.2020
Querdenken-761 Freiburg 400-500 Teilnehmer 18.07.2020
Querdenken-761 Freiburg 400-500 Teilnehmer Die Schweden-Band 18.07.2020
Querdenken-761 Freiburg 400-500 Teilnehmer Die Schweden-Band 18.07.2020
Demonstration Querdenken-761 Freiburg 18.07.2020 Swen Maas
Querdenken-761 Freiburg Psychologin Juliane Prentice 18.07.2020
Demonstration Querdenken-761 Freiburg 18.07.2020 Daniel Köhler
Querdenken-761-Freiburg - Im Gespräch - Diskussion
Querdenken-761-Freiburg - Im Gespräch - Diskussion

4 Comments

  1. Sabine Hönig

    danke, danke für Eure so gute Arbeit !

    zu Zeit kann ich nicht zu den Demos kommen, meine äußeren Kräfet reichen dazu meist nciht, und so bin ich mit Herzensgedanken bei Euch, und eben mit Dankbarkeit, dass Ihr es weiter machen könnt und wollt.

    Mein Mann und Freunde kommen ja, und erzählen mir, und na eben der newsletter….

    danke, danke, alles Gute wünscht uns allen Sabine Hönig

    1. admin

      Hallo Sabine, danke für deinen schönen Worte – wir bleiben , da kannst du sicher sein!
      Und Gute Besserung an dich, wir freuen uns wenn du wieder auf dem Platz bist. Wir planen gerade ein Stuhl und Tischkonzept für unsere älteren Mitbürger
      mal sehen was wir so hinbekommen. Wir werden das aber auch frühzeitig verbreiten und posten !

  2. Ines Hug

    Vielen Dank für eure Ausdauer und euren Mut! Mir gibt das jede Woche wieder neue Kraft dran zu bleiben und es ist schön zu sehen, dass neue Gesichter auftauchen, auch wenn jetzt nicht unbedingt die Massen mit dabei sind!
    Wir werden mehr , das zählt!
    DANKE!!!!!

  3. Ilona Eckhardt und Johanna Zeh

    Wir möchten uns auch bedanken für Eure unermüdliche Arbeit und die vielen tollen Rednerbeiträge!
    Seit drei Wochen sind wir dabei und wollen jetzt immer zu den Demos dazukommen.
    Ich hatte am letzten Samstag angefragt, ob es wohl möglich wäre, die Gesangstexte der Schweden hier oder an anderer Stelle hoch zu laden, damit wir sie verstehen und evtl. auch mitsingen können.
    Ich könnte sie, wenn erwünscht, dann ausdrucken und am nächsten Samstag mitbringen.
    Übrigens finden wir die Idee, ein Infozettelchen an eine Gummibärchenpackung zu heften und zu verschenken, ganz super.
    Eines konnten wir gleich einer Bedienung in der Eisdiele geben, er hat es gern genommen!
    Und einen Pack Zeitungen Demokratischer Widerstand haben wir hier in Denzlingen in umliegende Briefkästen geworfen.
    Und auch nochmal danke für die leckeren Pralinen vom Café Decker!
    Liebe Grüße!
    Gute Zeit, bis nächsten Samsatg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz