Querdenken Freiburg, Demonstration vom 24.10.2020

Über 25 Demonstrationen haben die Organisatoren von Querdenken Freiburg, Querdenken-761 schon organisiert und durchgeführt.

Jede der Demonstrationen verlief sehr friedlich und jede Auflage der Stadt Freiburg wurde erfüllt, keine Beschwerden, keine Anzeigen, keine Festnahmen, keine Gewalt, so das Resümee der Veranstalter.

Die Veranstaltung vom 24 Oktober war wohl die best frequentierte seit Beginn der Proteste in Freiburg. Der Platz der alten Synagoge war nahezu voll, die Veranstalter hatten den Platz mit Bändern, einem Schachbrett ähnlich, vorbereitet, so dass die Auflagen der Stadt, die Abstände von mindestens 1,5 Metern perfekt eingehalten werden konnten.

Die Teilnehmer kämpfen seit April diesen Jahres für den Erhalt der Grundrechte und eine lückenlose Aufklärung der Vorfälle und Ungereimtheiten um die Coronaverordnungen von Bund und Ländern und vor allem deren sehr umstrittenen Pandemie durch Covid-19.

Tausenden von Menschen in Freiburg, ist die teilweise nicht nachzuvollziehenden Flut von Regeln, Verordnungen und aberwitzigen Maßnahmen ein Dorn im Auge und darum strömen immer mehr Menschen zu den Querdenken Veranstaltungen in Freiburg und mittlerweile in über 100 Städten Deutschlands.
Die Verwunderung über die Arroganz der Stadt, des Landes und des Bundes keinerlei vernünftige Erklärungen für die Maßnahmen abzugeben und sich immer wieder hinter dem sehr umstrittenen staatlich organisiert und finanziertem Robert Koch Institut zu verstecken, findet immer weniger Akzeptanz in der Bevölkerung.

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware und dazu kommen jetzt Anwalts – und Beratungskosten.

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto mit dem

Betreff “Querdenken Freiburg”

Kto: DE26680700300024102600

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz