Querdenken Freiburg – die nächste Demonstration findet am 14.11.2020 14:30 Platz der alten Synagoge statt

Aufrund der Großdemonstration in Leipzig findet heute keine Veranstaltung in Freiburg auf dem “Platz der alten Synagoge” statt. 

Da die Lage in Leipzig für eine Berichterstattung noch unübersichtlich ist ( Die Behörden in Leipzig scheinen die Demonstration mit massivem Polizeieinsatz verhindern zu wollen ) und ein Livestream nicht sicher übertragen werden kann, werden wir auch keinen Stand für ein “Public Viewing” aufbauen.

Wir werden aber auf beiden Blogs Livestreams zur Verfügung stellen, sobald diese möglich sind. Bei den letzten Großdemonstrationen hatte RT-Deutsch immer sein eigenes Kamerateam vor Ort – auch dort kann also – wenn machbar – das Geschehen verfolgt werden.

Wir sehen uns alle am 14.11.2020 14:30 auf dem Platz der alten Synagoge

Team Querdenken Freiburg 

Bild: Markus Spieske

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware und dazu kommen jetzt Anwalts – und Beratungskosten.

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto mit dem

Betreff “Querdenken Freiburg”

Kto: DE 2668 0700 3000 2410 2600

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761

3 Comments

  1. Birgit Velte

    Hallo querdenken Team
    Da, soweit ich weiss, nur ein Teil der Freiburger in Leipzig vor Ort sind, finde ich es sehr traurig, dass es für die Menschen, die keine Möglichkeit haben hier zu sein ( in leipzig ) – es auch keine möglichkeit gibt, sich heute in Freiburg zu verbinden um gedanklich und spirituell dabei zu sein- das ist an solchen Tagen so wichtig. Auch für uns vor Ort!!

    1. admin

      Hallo Birgit, ja geht uns auch so aber bis vor kurzem war noch nicht klar ob die Demo stattfindet und erst eben haben wir zwei Livestreams aus Leipzig gefunden
      leider hat uns der Veranstalter keinen Livestream zur Verfügung gestellt und daher war es zu unsicher auf dem Platz ein “Public Viewing” zu machen.
      Nächste Woche sind wir wieder da – 14.11.2020
      Also Livestreams aus
      https://querdenken-761.de/querdenken-demonstration-leipzig-07-11-2020-livestream/
      https://nichtohneuns-freiburg.de/grossdemonstration-querdenken-leipzig-07-11-2020-livestream/

  2. Christine Batt

    Liebes Querdenker-Team,
    auch ich finde es schade, dass heute keine Demo/Mahnwache/Treffen in Freiburg stattfindet. Aus pers. und auch aus Kostengründen konnte ich heute nicht mit nach Leipzig fahren. Einige gute Bekannte von mir sind mit einem der von Euch gecharterten Busse mitgefahren – und heute hätte ich mal wieder Zeit gehabt für 1-2 Stunden nach Freiburg zu fahren. …

    Euch allen viel Erfolg!!

    Heute früh kam in der SWR-Nachrichten, dass Ihr (das “Querdenker-orga-Team”- bis zu 20.00 Menschen zur Demo erwartet- es wohl aber auch zahlreich Gegendemos angemeldet sind. Passt auf Euch auf! !

    Liebe Grüße
    Christine B. aus dem Hexental (bei Freiburg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz