Querdenken – Großdemo in Berlin Ankündigung 01 August 2020

1 August 2020 Großdemo in Berlin von Querdenken-711

https://t.me/QUERDENKEN_711

presse.grundrechtedemos@gmail.com

Kontakt/Telegram: @Freiheit111

Querdenken-Freiburg unter: www.querdenken-761.de

73 Comments

  1. Hans Jakob Gerstheimer

    Guten Tag,
    wäre es möglich, einen Bus ab Freiburg, wie bei TTIP zu mieten. Ich würde mich mit einer Spende beteiligen.
    Gruß
    H.J.Gerstheimer (Kenzingen)

    1. Silke Wolf

      Hi, ich habe heute mitbekommen, dass hierzu Planungen anlaufen. VG Silke

      1. Jonas Neumann

        Hallo, protestiert ihr wirklich für das Ende der pandemie,? Das würde ja kein Sinn machen, wie soll das gehen?

        1. Storch

          Hallo… doch das macht Sinn für ein Ende der “Corona-Pandemie” zu protestieren, da es sich um ein Erkältungsvirus handelt, dass nicht weniger Tote fordert, wie die alljährlichen Erkältungstote (wir haben jährlich im Jahr 30.000 Tote durch die normale Lungenentzündung in Deutschland… !). Corona wäre nicht aufgefallen , wenn es nicht punktuell so viele Totesopfer (im Schnitt 81 Jahre) gegeben hätte !
          Eine evolutionäre Auseinandersetzung zwischen Mensch und Viren kann man kaum vermeiden ! Viele ganz von der Realität gesetzte Massnahmen verhindern höchstens die Herdenimmunität – jüngere und nicht immunisierte stellen dann erst recht eine Gefahr für alte und schwache Personen.
          Wir dürfen das nicht mit anderen wirklich gefährlichen Viren verwechseln !
          Desweiteren werden die freiheitlichen Einschränkungen zunehmend gefördert , was eine gewisse Gefahr der Demokratie und Lebensqualität zur Folge hat.

          Keine Massnahmen , wie in Schweden ist der richtige Weg. Wer Angst hat kann sich selber für Jahrhunderte isolieren !!!

    2. Gabi Schneider

      Hallo Jakob,
      der Flixbus fährt nach Berlin. Wir haben bereits 4 Tickets gebucht (ca. 59 €). Das ist einfacher, als den Stress mit einem angemieteten Bus…
      Wolltest du mir nicht auch wegen Beate Barner schreiben? Sie sollte dringend unterstützt werden in ihrem Prozess.
      Danke und schöne Grüße von Gabi

  2. Werner Kunze

    Wie erfahre ich die Abfahrtorte , Bezahlungsmodus und Abfahrtzeit.

  3. Bernd Greim

    Wie lange geht die Veranstaltung, damit ich weiss wegen Zug heimfahren?

  4. Anja Müllerleile

    Hallo,
    wenn ein Bus von Freiburg nach Berlin fahren würde am 01.08. hätte ich auch Interesse.
    Gruß
    Anja Müllerleile

  5. Sabine Herz

    Ich komme aus dem Raum Kassel und möchte gerne bei der Demo in Berlin dabei sein, damit der Wahnsinn hoffentlich bald ein Ende hat. Wer kann mir sagen wo ich mich wegen der Busfahrt anmelden kann.?

    1. Sabine

      Ich komme aus Lübeck…gibt es dort auch Teilnehmer an der Demo?

      1. Erika

        Hallo Sabine, hast du eine Fahrgelegenheit gefunden?
        Ich wohne auch in Lübeck in der Nähe vom Zob und möchte gerne am Samstag nach Berlin mitfahren.
        LG Erika

    2. Christian

      Hallo Sabine,
      ich wäre auch interessiert und Suche gleichgesinnte um zusammen nach Berlin zu fahren. Ich wohne in der nähe von Schwalmstadt (50 km von Kassel). Falls Du einige Infos hast, kannst Du mir gerne schreiben. Würde mich sehr freuen!

      Wenn Du Telegram nutz kannst Du mir auch dort schreiben @ChristianGoebel

      LG Christian

    3. Solli

      Hallo Sabine,
      mein Mann und ich fahren Samstag morgens von Vellmar nach Berlin. Wir haben noch Platz im Auto. Allerdings bleiben wir bis Sonntag. Lg

      1. Niemand

        Hallo Solli,
        wir fahren selber mit dem Auto. Habt Ihr schon eine Ahnung, wo Ihr parkt? Ich kenne mich in Berlin absolut nicht aus. Außerdem gibt es ja auch einige, die etwas gegen diese Demo haben – und vor allem gegen ihre Teilnehmer!
        Gruß, B.

        1. Franziska

          Hier ein Tipp zum Parken in Berlin. In der Innenstadt sind Parkplätze vielerorts kostenpflichtig. Am besten, man stellt das Auto etwas außerhalb im Westteil der Stadt ab und fährt mit den Öffis ins Zentrum. Zum Beispiel S-Bahnstationen Messe Nord (das ist beim ZOB) Heerstraße oder U-Bahnhof U2 OLYMPIASTADION.

        2. Frank

          Hallo, ich fahre auch. Fahr bis in die Nähe des Brandenburger Tores, oder der Straße des 17. Juni. Orientiere dich an den nahegelegenen U-Bahnstationen voraus und parke dort. Fahr mit der U-Bahn der Demo entgegen, oder später von der Demo zurück. Fazit: Paren in U-Bahn-Station Nähe und dann Rückfahrt dahin. GGf Taxi geht auch. Gruß Frank, in Berlin geboren und jetzt am Bodensee lebend.

    4. Anne koch

      Hallo Sabine, ich suche Leute hier in KS, die den Wahnsinn auch gern bald beendet haben wollen bzw. mit denen ich mich Mal austauschen könnte. Können wir irgendwie Kontakt aufnehmen?

  6. Jürgen Hucht

    Guten Tag, ich organisiere einen Bus und bin verantwortlich dafür dass 69 Menschen gut von Paderborn nach Berlin kommen und vor allem gut zurück. Habe versucht unter dem Bürgertelefon der Berliner Polizei 030 46644664 Informationen über die logistische Herausforderung zu bekommen, insbesondere zu den Abstellplätzen der unzählig erwarteten Busse, sowie die Verkehrsführung an diesem Tag. Ständig wird man in die Warteschleife gehängt und dann wird abgebrochen. Ich empfehle dringend das die Veranstalter hier Informationen bekannt zu geben, damit die Busunternehmen bestmöglich anreisen und auch wissen wo sie die Menschen rauslassen können, besonders jedoch den Abstellplatz der Busse nennen, damit die Teilnehmer meiner Fahrt diesen nach Beendigung auch wiederfinden. Wenn es Kontakt Telefonnummern oder eine Internetseite hierfür gibt bin ich sehr dankbar, wenn sie hier auf mein Anliegen hin genannt wird.
    Auf das wir den tollsten und eindringlichsten Tag zur Rückgewinnung unserer Rechte haben werden.
    Schönen Grüße aus OWL und Berlin wir kommen.

    1. Wibbe frank

      Hallo, ich würde gerne auch mitfahren ,
      Wie kann das klappen.
      Gruß Frank

    2. ABC Hoischen

      Hallo, Jürgen Hucht, wir möchten aus PB mit, wie können wir dich/Sie kontakten?

    3. Hildor

      Hallo Jürgen,
      Seid ihr schon voll?
      Hätte Interesse im Bus mit zu fahren.
      LG aus Bielefeld
      Telegram: @DonHildor

  7. Steffen Lehninger

    Ich bitte darum auch noch die Uhrzeit mitzuteilen.

  8. Reiner Tschiltschke

    Gibt es einen Bus ab Düsseldorf Eintagesfahrt,
    Wären gern dabei. Wenn ja bitte alle Infos.

      1. Traudl. Weiler

        Gibt Es einen Bus welcher von Freiburg nach Berlin fährt, bitte mitteilen.

        1. Marc

          Grüße von Herzen allsamt,
          wir, 2 angenehme Menschen, suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin. Sind aus der Nähe von Nördlingen. Weis eventuell jemand eine Möglichkeit? Gerne auch Bus…

          1. Michael

            Hallo Marc, seit ihr/du am 29. auch auf dem Weg nach Berlin? Könnten zusammen fahren. Gruß aus Nördlingen – Michael

        2. monika almes

          Zu welcher Uhrzeit beginnt die Demo am1.8 2020 in Berlin

      2. Micha

        Guten Tag, wir fahren am 1.8. mit dem Zug aus Bremen nach Berlin.
        Vielleicht finden sich ja noch Leute die mit wollen.

        1. Karin Hotho

          Hallo Micha, welche Uhrzeit fahrt ihr hin und zurück und wieviel habt ihr bezahlt ? Ich habe mich schon mehrmals bei Kaden Busreisen angemeldet, bekomme allerdings keine Nachricht.

  9. Jan

    Hallo Leute, ich komme aus Nordrhein-Westfalen genaugenommen OWL Kreis Lippe.
    Ich würde gerne am 1.8 in Berlin dabei sein gibt es Leute aus der Gegend die da hinfahren und vielleicht ein Plätzchen noch frei haben? Oder Busunternehmen?? ja ich weiß hier steht Freiburg aber leider Gottes habe ich irgendwie nichts mit Nordrhein-Westfalen gefunden oder ich bin zu blöd zum gucken. Hilfe hilfe hilfe ich wäre wirklich dankbar für jede Hilfe.
    Aber ich glaube wenn ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahre dann brauche ich gar nicht los weil das dauert einfach viel zu lange.

    1. Hildor

      Hallo Jan,
      Komme aus Bielefeld und würde mit dem PKW fahren. Platz für 3.
      Oder zusammen im Flixbus.
      Kontakt über Telegram: Such nach @DonHildor

  10. Isabell de Winter

    Leider wurde die Demo am 1.8. abgesagt.

    1. admin

      Hallo an ALLE passt auf auf solche Meldungen von der E-Mail Idewinter@web.de IP – 156.67.136.118 – die IP-Verfolgung sagt das kommt von einer Klinik in Oldenburg
      von dort gehen Falschmeldungen wie diese raus – sicher versucht schon ein Stab von “Mitarbeitern” des Mainstream und der beteiligten Kliniken
      Falschmeldungen über die Grossdmeo am 01.08.2020 in Berlin zu verbreiten.

  11. Reiner Sinus

    Fährt da wirklich jemand hin???

    1. Sabine

      Ich komme aus dem Raum Hamburg gibt es dort eine Möglichkeit nach Berlin zu kommen?

  12. Eduard

    komme aus Ostwestfalen Lippe und suche eine Mitfahrgelegenheit am 01 August nach Berlin
    fährt auch ein Flixbus aus Brakwede bei Bielefeld ?

    1. Hildor

      Hallo Eduard,
      Komme aus Bielefeld würde mit dem PKW fahren. Platz für 3.
      Oder zusammen im Flixbus.
      Kontakt über Telegram: Such nach @DonHildor

  13. Peritz

    Was soll das bringen? Warum ziehen die klugen Köpfe nicht vor Gericht das war doch überaus erfolgreich bisher. Was gibt’s überhaupt noch für Einschränkungen? Also die Maske ist überall auf der Welt da hilft nicht mal auswandern. Und sonst?

    1. Ulrika

      Nein, ist sie nicht! Und selbst wenn alle Länder der korrupten WHO nachlaufen würden, wäre es noch immer medizinisch absurd und daher Polit. bedingter Freiheitsentzug!

      1. Gertrud Kölling

        Klasse Ulrika, das sind die Menschen, die immer behaupten, ich ALLEINE kann sowieso nichts verändern, ist NUR, weil Sie sich drücken möchten, Jeder hat Freunde, die eventuell auch mitmaxchen, und schon bin ich nicht mehr ALLEINE, und die haben auch wieder Freunde!

  14. Karin Lentz

    Komme aus der Region Mayen Koblenz und wäre sehr gerne am 1.8.20 auf der Demo in Berlin dabei. Wo finde ich die nächst gelegene Abfahrt der Busse und könnte ich damit auch wieder zurück fahren?
    LG

  15. Khan Abdullah

    Ich finde die Demo am 1.08.20 in Berlin ein Lichtblick in der dunklen Zeit .

    Ich bin gerne dabei und jeder freie Bürger müsste mitmachen .
    Es ist genug zerstört worden mit dem schwachsinnigen Lovkdown und die Volksverdummung seitens der Medien und der Budesregierung hört sonst nie auf.

  16. Horst Steininger

    Hallo, ich würde gerne an der demo in Berlin teilnehmen, komme aus Mühltal bei Darmstadt.
    Wer kann evtl. eine Mitfahrgelegenheit anbieten oder tips geben ?

    1. Schroth Ute

      Hallo Horst

      Ich komme aus Gernsheim , hast du eine Fahrgelegenheit gefunden ?

  17. Nora Faßbender

    Hallo 🙂
    Gibt es auch einen Bus, der von Hannover aus fährt?
    Danke im Voraus

    1. Hildor

      Hallo Nora,
      Komme aus Bielefeld und würde mit dem PKW fahren. Platz für 3. Ich könnte dich bei Hannover ja einsammeln?
      Kontakt über Telegram: Such nach @DonHildor

  18. Anja Bode

    Hallo liebes Querdenken Team,

    Mein Name ist Anja Bode, ich bin studierte BT und hatte u. a. in meinem Studium Molekularbiologie und Immunologie.
    Damit viele Menschen aufwachen und ganz leicht den Betrug erkennen, wieso sie gezwungen werden, eine Maske zu tragen, sind aus meiner Sicht folgende Infos sehr fruchtbar:

    Was die Maske angeht:
    Ein Virus, der nur aus RNA besteht, ist so klein, dass er von den Luftmolekülen getragen wird (so die offizielle Schultheorie zur Verbreitung der Viren in der Luft). Damit wir uns vor den Viren schützen können, bzw. Sollen wir ja netter und sozialer weise andere Menschen vor unseren Viren schützen, sollen wir alle eine Maske tragen.
    Wenn aber der Virus durch die Luft transportiert wird, weil ja RNA – material kleiner ist, als die luftpartikel (müssen sie ja, wären sie größer, würden sie nicht durch die Luft übertragbar sein), wie, bitte schön, soll eine Maske vor dem Virus schützen? Jeder atmet durch die Maske! Diese Masken sind z. T. Sogar an den Seiten durchlässig! Der Virus ist kleiner als ein luftpartikel und wir atmen durch die Maske ein und aus und der Virus soll dabei draußen bleiben? Bzw. Beim ausatmen in der Maske bleiben?
    Diese einfache Argumentation ist schnell für jeder Mann erfassbar und kann schnell zur logischen Erklärung weiter gegeben werden. Es zeigt auf, wie wir erfolgreich verarscht wurden. Mit der einfachen Info auf der demo zum 01.08.2020 in Berlin erreichen sie 1000de Leute mit der einfachen message und danach sehen wir hoffentlich die Masken fallen!

    Eine ebenso einfache und logische Info ist es, den Leuten eine Argumentation wegen der Impfung zu geben:

    Impfung:
    Jeder, der eine Impfung hat, kennt folgende Frage vom Arzt: sind sie gesund? Hatten sie kürzlich Fieber? Husten, Schnupfen, andere Krankheiten? Fühlen sie sich aktuell wohl?
    Wieso macht das ein Arzt? Wieso dieser Gesundheitscheck zur Impfung? Wenn Impfungen, ganz im allgemeinen, so gut, toll und immununterstützend wären, dann müsste doch ein Arzt gar nicht diese fragen stellen? Oder?
    Der Arzt fragt das, weil Impfungen immer das Immunsystem belasten. Auch Totmaterialimpfungen. Der Körper muss erst mal mit den Inhaltsstoffen klar kommen und unser Immunsystem wird zusätzlich belastet, weil es ja AK bildet (was es ja auch soll!). Ist unser Körper bereits geschwächt, dann werden wir durch eine Impfung erst recht krank.
    Mit den Fragen schützt sich der Arzt selbst, damit er nicht belangbar ist.
    Imfstoffe müssen erprobt sein und getestet sein und sie schützen auf keinsten Fall vor einer Erkrankung und es ist gefährlich, wenn man sich impfen lässt und danach kommt man mit einem Erkrankten (mit anderen keimen) zusammen, dann kann man dadurch viel schneller am Bett gefesselt sein, als ohne Impfung.
    Stellen sie sich bitte die Frage, wieso nur gesunde Menschen geeimpft werden! Kranke, Alte Menschen werden nicht geeimpft – wieso? Weil es für ihre Gesundheit zu bedenklich ist!

    Und nun soll jeder!!! Mensch eine unerprobte Impfung auf mRNA Basis, welches unser Zellmaterial auf Dauer und nachhaltig beeinflusst, in die Adern geimpft bekommen – auf Anweisung von hr. Gates!

    Danke für das Durchlesen!
    Hoffe, dass sie diese beiden Aspekte zur Aufklärung der Bevölkerung am 01.08.2020 mit rein nehmen können.
    Bei Nachfragen zur Thematik stehe ich Ihnen unter abode19@web.de, bzw. Unter der 0176-61626678 zur Verfügung.

    MfG

    Anja Bode

    1. Jack Tiger

      Werte Anja Bode, ich stimme Ihnen ja zu dass die Masken eher schädlich als nützlich sind. Aber was verstehen Sie unter Luftpartikel? Also unsere Luft besteht zunächst aus Stickstoff, N, Sauerstoff O2, Argon, CO2, und Wasserdampf H2O. Alles sehr einfache, kleine Molküle.
      Die RNA eines Virus ist eine Molekülkette bestehend aus einem Gerüst aus Zuckermolekülen daran angelagert die Basen Thymin, Adenin, Cytosin und Uracil. Allein in den Zuckermolekülen befinden sich zig Kohlenstoffatome. Die RNA ist dann noch in das Virengehäuse bestehend aus Komplexen Proteinen eingebettet. Jetzt dürfen Sie mal raten, was größer ist, die „Luftpartikel“ oder ein Virus…

  19. Waltraud Weiler

    Gibt es eine no Bus welcher am 31.7. Zur Demo nach Berlin fährt? Bitte mitteilen, danke

  20. Maria Keller

    Hallo, laut KenFM wurde für die Demo ein neuer Versammlungsort angegeben:

    Berlin 01.08.2020 – Der Tag der Freiheit

    Neue Location: Straße des 17. Juni

    11:00 Uhr Aufzug vom Brandenburger Tor

    15:30 Uhr Hauptkundgebung auf der Straße des 17. Juni

    Ich hoffe, dass eventuelle Änderungen rechtzeitig bekanntgegeben werden. Es wäre doch ärgerlich, wenn die Teilnehmer an zwei verschiedenen Orten wären.

    1. admin

      Diese Nachricht bitte noch bestätigen lassen – auf Querdenken-711 ist noch nichts aktualisiert – also Post bitte unter Vorbehalt betrachten

    2. Bernhard Huegel

      Ich suche seit Tagen einen verlässlichen Ablauf. Also, Beginn wann ,wo ? Was ist jetzt amtlich,Tempelhofer Feld oder Brandenburger Tor/straße 17.Juni. Für eine verlässliche,aussagekräftige Antwort vielen Dank .

  21. Jost Koch

    Komme aus der Nähe von Siegen ,Gießen fährt von dort ein Bus zur Demo nach Berlin.Bitte um Nachricht.

    1. Marliese Steenmans

      Hallo Jost, hast due eine Mitfahrgelegenheit gefunden? Ich würde auch gerne mitfahren und komme aus der Nähevon Olpe. Bin allerdings eine “alte Schachtel” von 70, also schon Risikogruppe. ( hihi)

  22. Keshava Hermann Schütz

    …es ist die wichtigste Querdenken Demo, die durch die vorangegangenen Demos sehr gut und professionell vorbereitet wurde. Man weiß nun das es eine sehr friedvolle und bewusste Demo sein wird, wie auch die vorangegangenen. Ich würde mir wünschen, das auch Kai Stuht mirt seinem Bus und eben Creative Caravan Tour 2020 dabei sein wird??? Da dies nochmal den Friedvollen und Meditativen Charakter zeigt, mit dem Kai und Team seit einigen Wochen durch Deutschland tourt, dadurch meditativ und kraftvoll die Menschen zu selber denken anregt und diese friedvolle Energie in die Köpfe der Beamten und Politiker bringt…
    …natürlich besonders die große Aufmerksamkeit die bereits die Querdenken Demos bewirkt haben … und hier ein besonbderes Dankeschön an das gesamte Team von Querdenken/ Michael Ballweg die das alles wuppen.
    Es ist Zeit etwas zu Tun tu es jetzt!!! Kommt nach Berlin und zeigt dem Regierungspersonal die Stärke des Volkes. Wenn wir uns in Deutschland entscheiden Maskenfrei und wieder in naturgegebenen Abständen und sozialkontakten zu gehen, dann gibt es kein anderes Land oder andere Regierung die unsere Meinung kippen kann. Wir sollten wieder selbstbestimmt unser Leben leben … dies sollten wit jetzt am 01.August in Berlin machtvoll zum Ausdruck bringen. Tus einfach… Keshava

  23. Andreas Guthier

    Wann geht es denn los? Finde die Uhrzeit nicht!

    1. Carsten Tauck

      10:30 am Brandenburger Tor

  24. Christian

    Raum Kassel, Marburg, Schwalmstadt und Umgebung

    Suche Gleichgesinnte die am 01.08.2020 nach Berlin fahren. Evtl. mit Bus, Bahn oder ähnlichem. Bin da ganz offen, nur sollte es nicht zu teuer werden, da mein Budget z.Z. nicht so groß ist, möchte aber unbedingt dabei sein.

    Wer also auch mit dem Gedanken spielt, meldet euch auch gern auch über Telegram, falls Ihr das nutzt @ChristianGoebel

    Es ist so wichtig Gesicht zu zeigen und gemeinsam sind wir stark!

    Beste Grüße Christian

  25. Hugo

    EINLADUNG ZUR FRIEDENSFAHRT MIT DEM RAD NACH BERLIN zum 01.08.2020
    Ich fahre am Samstag nach der Friedensmeditation am Brunnen der Lebensfreude aus Rostock los.

    Die Fahrt geht über Güstrow, Schwerin, Ludwigslust, Perleberg, Neustadt/Dosse, Neuruppin nach Berlin. Ich hoffe, dass ich noch ein paar Menschen aus dem Norden informieren und mitbringen kann. 😉 Vielleicht gibt es einen kleinen Fahrradkorso mit Klingeln. Die Strecke findet ihr morgen im Internet unter:füreinander-miteinander

    Ihr könnt jederzeit dazukommen, eine Weile mitfahren oder bis Berlin mitkommen.
    Bringt die ganze Familie und Freunde mit für eine wirklich wichtige und gute Sache!!

    Abfahrt ist Samstag, 25.07.2020 um 15:00 Uhr nach der
    Friedensmeditation und Kundgebungen am Brunnen der Lebensfreude in Rostock

  26. Dirk

    Hallo zusammen. Gibt es Mitfahrgelegenheiten ab Mainz, Ingelheim oder Bingen?
    Danke und viele Grüße, Dirk

  27. ABC Hoischen

    Hallo, Jürgen Hucht, wir möchten aus PB mit, wie können wir dich/Sie kontakten?

  28. Hartmann

    Es wäre sehr schön wenn die Veranstalter Rüdiger Hoffmann von Staatenlos.Info für eine Rede bei dieser Veranstaltung einladen würden, denn das Heimat und Friedensprogramm von Staatenlos.Info ist die Lösung aller unserer Probleme.

  29. Barbara Kroll

    hallo, gibt es eine Mitfahrgelegenheit im Raum Dinkelsbühl?

  30. Deutsch-sprechender-Europäer

    Hallo Leute, komme aus Darmstadt wer fährt am 1.8.2020 nach Berlin, habe gehört es geht über 3 Tage.

    1. Siggi

      Hallo, kann ich mitfahren??

      1. Deutsch-sprechender-Europäer

        Siggi Du kannst bei mir mitfahren.

  31. Rita Schürholz

    Hallo, fährt jemand aus dem Sauerland (Kreis Olpe) nach Berlin?

  32. Connie

    Hallo, ich komme aus dem Saarland und suche eine Mitfahrgelegenheit oder ähnliches nach Berlin. Kann mir jemand helfen?

  33. Monika Lang

    Hallo Leute,
    ich komme aus Sankt Georgen. Habe von City Tours bis heute keine Bestätigung wegen Bus von Offenburg nach Berlin.
    Kommt jemand aus meiner Gegend wo ich mitfahren kann oder ich fahre.

  34. Peter Weirich

    Hallo Connie, hast Du eine Mitfahrgelegenheit gefunden?

  35. Iris Cascioli

    Habe mal ne Frage,wir wollen auch am 1.8. auf die Demo nach Berlin. Würden uns gerne den Bikern anschließen. Habt ihr ne Ahnung wo die sich treffen?

  36. Bismark

    Maskenzwang ist eine Zumutung und Schande für Deutschland und für die Menschen, die hier leben. Andere Länder wie die Schweiz, Finnland, Österreich, Dänemark,Schweden, Island,Niederlande, Norwegen…haben ihrer Bevölkerung das nicht zugemutet. Wir befinden uns bereits mitten in einer Diktatur, die Merkel-Regierung hat durch Corona-Maßnahmen der Bevölkerung enormen Schaden zugefügt. Makenzwang meiner Meinung nach ist Körperverletzung und Freiheitberaubung.
    Man muss die Demokratie und die Grundrechte verteidigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz