Querdenken in Bremen 05.12.2020 von der Polizei eingekesselt

Die Stadt Bremen mit ihrer durchaus in die Jahre gekommenen Bürgerschaft, hat die Demonstration von Querdenken Bremen verboten. 

Bremen eine Stadt und ein Bundesland, das eigentlich nur durch den Länderfinanzausgleich überleben kann hängt am Tropf der Länder und des Bundes. Vielleicht ist das ja ein Grund um das angeblich wichtigste Grundrecht der Bundesrepublik Deutschland mit den Füssen zu treten.

Quelle Bilder / Videos: Telegramm Markus Haintz

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben in den letzen Monaten Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware 

Jetzt kommen auf uns erhebliche Anwalts – und Beratungskosten zu, dass können wir nur mit eurer Hilfe schaffen”

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto mit dem

Betreff “Querdenken Freiburg”

Kto: DE 2668 0700 3000 2410 2600

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz