Wer nimmt das RKI eigentlich noch ernst?

Selbst die Politiker der gängigen Parteien im Bundestag und die Mainstream-Medien verlieren nun das Vertrauen in die völlig dümmlichen Zahlenspiele des Robert-Koch-Institutes. Reproduktionszahl 1 oder nicht die Berechnungsmethoden ändern sich täglich und die Formel für die Berechnungen wird nicht offen gelegt. Das hat nichts mehr mit rechnen zu tun – das ist Trickbetrug um den Regierungsalarmismus möglichst lange irgendwie rechtfertigen zu können.

Quelle: journalistenwatch

Bild: Pixabay – Pascal Laurent

One Comment

  1. Gerhard R

    Es war eine Katastrophe für uns alle, dass unsere Politiker sich in der Vergangenheit (und schwachsinnigerweise bis heute noch) ausschließlich auf 2 ! Menschen im RKI verlassen hat

    Es gibt heute über 1000 andere qualifizierte Experten-Meinungen, und .. auf diese zu hören, hätte uns ganz viel erspart..

    Wir brauchen einen Untersuchungsausschuss, und es müssen einigen Klagen erfolgen..

    Das selbe gilt für unsere Politiker, die uns seit Monaten absolut unnütze, oder gar kontraproduktiv Maßnahmen vorschreiben..

    Es ist eine Schande, was uns da zugemutet wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz