Widerstand2020 – Bodo Piesch ist neuer Schwarmbeauftragter

Gestern fanden in einer Videokonferenz die Vorstandswahlen für den Widerstand2020 statt. Wie schon vermutet, wurde Sandra Wesolek als Erster Vorstand bestätigt, Dr. Bodo Schiffman hat den Posten des Zweiter Vorstand inne und der Rechtsanwalt Ralf Ludwig wurde zum Politischen Vorstand gewählt.
Neuer Schwarmbeauftragter wurde der Unternehmer Bodo Piesch, der damit für den Aufbau der einzelnen Landesgruppen verantwortlich zeichnet. Auch die anderen Ressorts wurden neu bestimmt, die Ergebnisse reichen wir zeitnah nach. Über 30 Mitglieder der Partei waren stimmberechtigt.

R. Freund

Photo: Pixabay


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz