Widerstand2020 Vorstandswahlen vom 30.05.2020 Nachtrag

Am 29.05.2020 hat der angekündigte außerordentliche Bundesparteitag der Partei Widerstand2020 Deutschland stattgefunden. Nach dem Rücktritt der bisherigen Vorstandsvorsitzenden Victoria Hamm war er abzuhalten, um Vorstandswahlen durchzuführen.

Gewählt wurden:
Vorstandsvorsitzende: Sandra Wesolek
Schatzmeister: Michael Hollerbaum
Stellvertretender Schatzmeister: Dirk Helwig
Schwarmbeauftragter: Bodo Piesch
Stellvertretende Schwarmbeauftragte: Christina Morgenthaler

Stellvertretende politische Geschäftsführerin: Kirsten König
Zusammen mit dem stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Bodo Schiffmann und dem politischen Geschäftsführer Ralf Ludwig ist der achtköpfige Bundesvorstand somit komplett. Als erste und vordringlichste Aufgabe wird sich der neue Bundesvorstand der Verifizierung neuer Mitglieder sowie dem Aufbau der Landesverbände widmen.

Quelle: Widerstand2020

Photo: Widerstand2020.de


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz