Wie sie um die Maskenpflicht herumkommen

Maske keine Pflicht mehr für Uneinsichtige

5 Comments

  1. Alex

    Hallo,
    das mit der gefallenen Maskenpflicht wäre ja fast schon zu schön um wahr zu sein.
    Darum bitte präzisieren-wie man ohne Attest drum herum kommen soll?
    Und wieso schreibt ihr „Uneinsichtige“?
    Grüße
    Alex

    1. admin

      Hallo Alex –
      klick bitte auf das Video unter dem Photo – dann starte es und der Minister erklärt die Faktenlage genau

      1. Ina

        Es zeigt kein Video an ?!?

        1. admin

          Hallo Ina

          das Video ist direkt unter dem Bild ?

  2. A. Fisheer

    also keine Maskenpflicht für Kranke und alle anderen Bekloppten, das habe ich aus den Worten des
    Ministers entnommen. Für Leute mit handicap, Kinder und Leute mit Atemwegserkrankungen gilt
    die Maskenpflicht nicht. Die Uneinsichtigen sind die Leute mit handicap.

    Was soll man da denn einsehen? Jeder Politiker ist tausendmal schlimmer als dieser Virus……..in den Kaufhäusern werden wir darauf hingewiesen, dass wir regelmäßig unsere Hände waschen….und bitte bargeldlos bezahlen. Worauf das ganze Spiel hinauslaufen soll, ist wohl klar. Wehret den Anfängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz