www.Querdenken-761.de ist online

Querdenken-761 Freiburg ist online und gibt den Lesern die neusten Informationen zu den Versammlungen und Demonstrationen in Deutschland. Aber Querdenken 761 möchte auch die Schicksale der Menschen in Zeiten von Corona erzählen und fordert jeden auf sein individuelles Erleben oder das seiner Freunde und Angehörigen zu erzählen. Querdenken-761 möchte wird keine Namen oder Orte veröffentlichen, es geht ausschließlich um die Geschichten und Schicksale hinter den Menschen und Lesern.

Hier der Link wo sie ihre Geschichte einreichen können

Hier der Link zur ersten Geschichte

Ronald Freund

Bild: Querdenken-761

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz