Zum “Schmunzeln” – “Mitdenken” “In den Mund gelegt”

Skurrilitäten, Sarkasmus, Humor ohne Worte – Netzfunde

3 Comments

  1. Grete Blacha

    wie funktioniert ein inzidenzwert?
    wer setzt den fest?
    was sind die grundlagen einer sogenannten inzidenz ??
    wenn ihr die antwort nicht wisst, wo kann ich sie finden?

  2. Birgit Heitmann, Emmi-Welter-Str. 8, 52064 Aachen

    Die Bosheit von manchen Menschen darf nicht unterschätzt werden. Wenn dazu noch Dummheit und Macht kommt, wird es gefährlich. Hätte nie gedacht, daß Corona von Merkel und Co in solch verbrecherischer Weise benutzt wird und daß so viele Menschen darauf reinfallen und mitmachen. Wenn keiner mitmachte, dann könnten Merkel und Co einpacken.

  3. Liz Schmidt

    Wir werden doch schon seit Jahren von der Verwaltung mit riesigen scharfen Schallwaffen (Windräder) beschossen (das nennt sich Energiewende) und das führt zu massiven Schäden an der Bevölkerung – das merkt nur Keiner:

    Wenn jetzt auch noch Pistolen und Gewehre dazukommen, dann gute Nacht…..

    ( Anm. Redaktion – bitte keine Links posten und schon gar keine – die nicht funktionieren .. )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz