Zum „Schmunzeln“ – „Mitdenken“ „In den Mund gelegt“

Skurrilitäten, Sarkasmus, Humor ohne Worte – Netzfunde

Der Österreicher Gerhard Grosz einer der besten Rethoriker im deutschsprachigen Raum nimmt sich den Bundeskanzler Österreichs – den Schulabbrecher Sebastian Kurz vor. Eigendlich nichts zum Schmunzeln aber Gerhard Grosz schafft es in dieser Situation dennoch einen guten Schuss komische Satire mit ins Spiel zu bringen. Mehr von Gerald Grosz können sie hier finden:

https://geraldgrosz.at

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben in den letzen Monaten Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware 

Jetzt kommen auf uns erhebliche Anwalts – und Beratungskosten zu, dass können wir nur mit eurer Hilfe schaffen“

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz