Bussgelder im zweiten Lockdown, wie kann ich mich wehren

Wir haben hier keinen Lockdown-light, wir haben eine erneute Einschränkung der Grundrechte und damit einen Lockdown.

Wie wehre ich mich also gegen staatliche Repressionen?

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware und dazu kommen jetzt Anwalts – und Beratungskosten.

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto mit dem

Betreff “Querdenken Freiburg”

Kto: DE 2668 0700 3000 2410 2600

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761

2 Comments

  1. Hotte W

    Warum wird eigentlich ignoriert das die WHO denn Lockdown aufgehoben hat und wie kann es sein das Verortungen ferstöße bearndelt werden wie ein Schwerverbrechen.

  2. Ilsetraud Rückauer

    jetzt im 2. Lockdown muss eine private Tennishalle in Lörrach geschlossen bleiben. Die Tennisschüler sind traurig, der Betreiber hat Verluste. Welche rechtliche Lösung gibt es dazu?
    Vielen Dank für eine Antwort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz