Canada – Quebec – die Impfpflicht wurde zurückgezogen – Der Podcast

Ein neuer Podcast von La La Anue über die Leichtigkeit eine totalitäre Regierung in die Knie zu zwingen

Hallo und herzlich Willkommen bei Radio QFM. Wir berichten für Sie unabhängig aus Deutschland und der Welt.

Am Mikro für Sie – Lala Anue.

Wir werfen heute einen Blick für Sie, liebe Zuhörer, nach Kanada.

Auch dort hat die Regierung und ihre Maßnahmen zur Corona Eindämmung zu weitreichenden Einschränkungen der Menschen im alltäglichen Leben geführt. Zentrales Thema der Regierung ist, wie fast weltweit in allen Ländern, die geforderte Impfung.

Bis zum 15.Oktober hoffte die Regierung der kanadischen Provinz Québec, dass sich alle Angestellten des Gesundheitssektors impfen lassen. Die Frist verstrich und – wurde verlängert.

Die Regierung kündigte an, alle Mitarbeiter zu entlassen, wenn sie zum 15.November keine Impfung nachweisen können.

Nach Ablauf auch dieser Deadline muss die Regierung jetzt eingestehen, dass sie diese angedrohte Massnahme angesichts der hohen Anzahl von Ungeimpften, so nicht durchsetzen könne.

Auch ohne diese Regelung arbeiten die Krankenhäuser mangels Personal bereits jetzt am Limit.

 

Der Gesundheitsminister Christian Dube erklärte, dass der Verlust von ungeimpften Personal derzeit zu einer verheerenden Situation im Gesundheitsbereich führen würde.

Rund 14.000 Mitarbeiter des Gesundheitssektors – davon 5000 in direktem Kontakt zu Patienten, verweigerten die Impfung .

Einige davon haben gegen die Impflicht geklagt – müssen sich aber 3 Mal wöchentlich einem Test unterziehen.

Die Impflicht bleibt für Neueinstellungen im Gesundheitswesen allerdings bestehen.

 

Québec kann sich also die Impflicht für Angestellte im Gesundheitssektor nicht leisten und muss die angeordnete Impflicht zurückziehen.

 

Die Frage , die sich die verantwortlichen Regierenden jetzt stellen sollte , wäre:

Warum sprechen sich gerade soviel Menschen, deren tägliche Arbeit die Gesundheitspflege und Erhaltung der Gesundheit ist gegen eine Impfung aus?

Menschen, die tagtäglich direkt am Geschehen sind….Erstaunlich nicht wahr ?

 

Wir sind Radio QFM – informativ und mit der besten Musik ever.

Mein Name ist Lala Anue und schön , dass Sie dabei sind.

Quelle: Podcast von La La Anue für Radio Qfm.network

Bild: Unsplash – Edit – Matt Pritchard

Ein neuer Podcast von La La Anue über die Leichtigkeit eine totalitäre Regierung in die Knie zu zwingen

Jetzt kostenlos die Radio Apps downloaden

Hier die kostenlose Radio Qfm App für Android Downloaden
Hier die kostenlose Radio Qfm App für Apple Downloaden

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de

One Comment

  1. Henning Weddig

    hier zeigt sich, dass ein gemeinsames Vorgehen der Betroffenen durchaus und hoffentlich die Regierenden zum Umdenekn bewegen wird!

Comments are closed.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz