Das neue Video von Sebastian: Recherche, Neutralität und Sachlichkeit

 
Liebe Mitdenkende
 
wir haben extra das Video vom Psychologiestudenten und Zahlenfanatiker Sebastian aufbereitet, analysiert und auf unserer Homepage eingebunden. 
 
Wie immer recherchiert Sebastian glasklar und neutral, was viele alt-Medien in den letzten Jahren nicht mehr tun.
 
Er analysiert das letzte Jahr und ist auch bereit, sich zu korrigieren, wenn er letztes Jahr mit seinen Videos falsch gelegen ist. 
 
Er bietet den Corona-Befürwortern und den Corona-Kritikern genug Stoff zum diskutieren und vor allem eines: Sebastian bereitet eine Brücke vor, damit die Gesellschaft wieder anfängt zu diskutieren und sich auszutauschen – wie es in einer normalen Demokratie übrig ist. 
 
Ihr Clark Kent für Radio Qfm.network

Quelle: Youtube

Quelle: Clark Kent für Radio Qfm.network

Bild: Pixabay – TuendeBede

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir „Medial“ aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste „Querdenken Radio“ in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de

3 Comments

  1. oldman

    Ausgezeichnet, volle Zustimmung. Danke !!!

  2. Dr.-Ing. Günter Hackel

    Ausgezeichnete Analyse – sage ich als Technikwissenschaftler im Rentenalter. Der Versuch eines Brückenbaus zu den Maßnahmebefürwortern ist begrüßenswert, hat aber eine nicht erfüllte Grundannahme. Diese besteht darin, dass beide Seiten gleichermaßen an einem Gespräch und an Faktenklärung interessiert sind. Das Problem in der Gesellschaft ist aber nach meinen Erfahrungen folgendes: Viele WOLLEN sich NICHT informieren, WOLLEN NICHT Fakten bewerten und WOLLEN NICHT diskutieren, sondern sie wollen ihre Meinung, die überwiegend auf Gefühlen beruht, bestätigt haben. Dazu gehört auch Frau Merkel, die von Herrn Reitschuster auf einer Bundespressekonferenz wegen der Anhörung von Wissenschaftlern mit unterschiedlichen Erkenntnissen und Meinungen befragt wurde. Sie antwortete, dass es ihre politische Entscheidung sei, das nicht zu tun.

  3. Jörn

    Hier mal die Eckdaten wie von Sebastian dargestellt in einer Gesamtgrafik:
    https://ibb.co/GtbBb6x

Comments are closed.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz