Das sind unsere Grünen

Unsere Grünen mit Özdemir

Dass sich die Partei der Grünen in den letzten Jahren komplett gewandelt hat ist sicher schon den meisten bekannt. Die Partei die in den 70er und 80er Jahren Deutschland aus dem Dreck der Industrialisierung herausgeholt hat.

Die Partei die dafür gesorgt hat dass die Deutschen wieder in ihren Flüssen schwimmen können. (Für die Jüngeren unter uns – das war im Rhein lebensgefährlich weil er so stark verschmutzt war). Die Partei die Stricken im Bundestag gesellschaftsfähig gemacht hat und mit bunten Fahrrädern und freakigen Klamotten die konservativen CDU, FDP und SPD Politiker echauffiert hat.

Die Partei die aus den “Alt-68iergern” entsprungen ist und deren Gründer Clemens Kuby in einem Interview letzen Monat noch von der völligen Umkehr “grüner Werte” gesprochen hat.

Es gibt keine “grünen Werte” mehr zumindest nicht in der Bundespolitik. Da geht es nur um Machtgewinn und dafür tut man alles auch Kriege führen, wie Joschka Fischer Ende des letzten Jahrtausends. Die Grünen sind zu einem Abklatsch der CDU geworden – mit einem grünen Anstrich und einem Marketing, was die jungen Wähler generieren soll.

Darauf fallen auch die Jungen nur kurz rein und wenn es das schreckliche Atomunglück in Fukushima nicht gegeben hätte würde der Oberlehrer Herr Kretschmann auch nicht die Menschen von Baden-Württemberg in diese Corona-Desaster geführt haben. Vergessen wir nicht – Das ist Ländersache und damit voll in der Verantwortung der “Grünen Landesregierung” Herr Kretschmann.
Der Herr Özdemir, der ja als Vorzeigepolitiker mit ausländischen Wurzeln, genommen wurde, weil wir ja so weltoffen und “open minded” bekommt nun langsam Gegenwehr von den Menschen auf den Straßen. Da Herr Özdemir aber wenig auf dieser Erde wandelt – kam dieser Angriff für ihn wohl etwas überraschen und er verlor die Contenance.
Blöd dass eine Kamera mit Mikrofon dabei war!

 

3 Comments

  1. Silke

    Hallo an Admin,

    im Beitrag “Das sind unsere Grünen” ist mir 2x aufgefallen, dass anstelle von Herrn Kretschmann, Herr Kretschmer steht.

    Gruß
    Silke

    1. admin

      Hallo Silke, vielen Dank ist geändert danke für das Feedback!

  2. Gabi Schneider

    Das ist aktuell also das wahre Gesicht einiger Grünen. Das ist wirklich sehr traurig. In zwei persönlichen Kontakten zu Grünen Mitgliedern vor Ort musste ich erfahren, dass sie keine Kritik zulassen an dem Gang der BaWü Politik bez. der überzogenen Maßnahmen. Als ehem. Grünenwählerin (bis vor 7 Jahren) bin ich sehr enttäuscht über deren Wandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz