Demonstranten, Merkel und Entourage – Messe in Leipzig

Messe Leipzig, Demonstrationen gegen Merkel und Entourage

Frau Merkel und ihre Entourage wir von Demonstranten auf der Leipziger Messe in Empfang genommen

 

Quelle: Telegramm

Bild: Pixabay – bernswaelz

6 Comments

  1. Heike Zimmermann

    Wo bleiben die Masken und der Abstand bei den Politikern?
    Nur das Volk wird unterdrückt mit Masken, Abstand, Arbeitsverboten und Reiseverboten etc….

    1. Josef Gabriel Twickel

      Ist mir auch aufgefallen, Heike ! In Sachsen gibt es aber nur die 1,5 m-Abstandspflicht für draußen. Keine Maskenpflicht. Vielleicht gibts noch schärfere Bilder von dem Aufzug. Dann könnte man sie anzeigen wegen Missachtung der Abstandsregel. Was kostet das in Leipzig ?

  2. Stephan Pestitschek

    Bravo, die Ossis haben Mut und sagen die Wahrheit.

  3. Karin Thiel

    Keine einzige Maske bei dem Politikerpack. Das ist der Beweis, daß der Anstieg der Coronazahlen ein Fake ist um Angst zu schüren und die schon länger hier Lebenden mürbe zu machen. Pfui Teufel

  4. Ilsetraud Rückauer

    eine künstliche Maske ist unnötig, wenn die natürliche auf dem Ausdruck liegt.

  5. Ingeborg Helwig

    Zum Abstandsgebot: habe einen interessanten Aspekt vernommen – von einem Arzt aus USA, der etliche Jahre Armeearzt war….er sagte, die Überwachungstechnik durch Sarelliten wäre technologisch nicht in der Lage, Peronen, die näher als 1,50 stehen, einzeln zu orten….aha! ….dann wissen wir ja Bescheid…dann sind sie doch plausibel, die 1,50 !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz