Der Impfstoff-(Des)Informationskrieg

Also, gute Nachrichten, Leute! Es scheint, dass GloboCaps Abteilung für genetische Modifikation einen Wunderimpfstoff für Covid entwickelt hat!

Es ist ein “absolut sicherer, nicht-experimenteller, Botenstoff-RNA-Impfstoff” der Ihren Zellen beibringt, ein Protein zu produzieren, das eine Immunreaktion auslöst, genau wie die Reaktion Ihres körpereigenen Immunsystems, 

Nur besser, denn er wird von Unternehmen hergestellt!

OK, technisch gesehen ist er noch nicht für den Gebrauch zugelassen – dieser Prozess dauert normalerweise mehrere Jahre – also schätze ich, dass er etwas “experimentell” ist, aber die US Food and Drug Administration und die European Medicines Agency haben “Emergency Use Authorizations” ausgestellt, und er wurde “ausgiebig auf Sicherheit und Effektivität getestet”, laut Facebooks anonymen “Faktencheckern”, also gibt es absolut nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste.

Dieser “nicht-experimentelle experimentelle Impfstoff” ist wirklich eine historische Entwicklung, denn abgesehen von der Rettung der Welt von einem Virus, das leichte bis mittelschwere grippeähnliche Symptome verursacht (oder, häufiger, überhaupt keine Symptome) in etwa 95% der Infizierten, und dass über 99% der Infizierten überleben, die Möglichkeiten für zukünftige Anwendungen von Boten-RNA-Technologie, und die genetische Veränderung des Menschen, im Allgemeinen, ist praktisch unbegrenzt an dieser Stelle.

Stellen Sie sich all die Krankheiten vor, die wir heilen können, und all die genetischen “Fehler”, die wir beheben können, jetzt, da wir die Gene der Menschen so umprogrammieren können, dass sie tun, was wir wollen … Krebs, Herzkrankheiten, Demenz, Blindheit, ganz zu schweigen von der Erkältung!

Wir könnten sogar psychiatrische Störungen heilen, wie die “antisoziale Persönlichkeitsstörung”, die “oppositionelle Trotzstörung” und andere “Verhaltensstörungen” und “Persönlichkeitsstörungen”.

Wer weiß? In weiteren hundert Jahren werden wir wahrscheinlich in der Lage sein, die menschliche Spezies genetisch von uralten Geißeln wie Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Homophobie, Transphobie und so weiter zu reinigen, indem wir die defekten Allele eines jeden umprogrammieren oder eine Art nanotechnologischen neurosynaptischen Chip in unsere Gehirne implantieren.

Das Einzige, was uns im Weg steht, ist der völlig irrationale Widerstand der Menschen, den menschlichen Organismus von Konzernen umgestalten zu lassen, der offensichtlich ziemlich schlecht konstruiert wurde und daher anfällig für all diese schrecklichen Krankheiten und emotionalen und Verhaltensstörungen ist.

Aber ich greife ein wenig vor.

Das Wichtigste im Moment ist, diese gewöhnliche grippeähnliche Seuche zu besiegen, die keine signifikante Auswirkung auf die altersbereinigte Sterblichkeitsrate hat und deren Sterblichkeitsprofil mehr oder weniger identisch mit dem normalen Sterblichkeitsprofil ist, die aber dennoch der globalen Korporatokratie keine andere Wahl gelassen hat, als den gesamten Planeten “abzuriegeln”, Millionen in verzweifelte Armut zu stürzen, allen zu befehlen, medizinisch aussehende Masken zu tragen, bewaffnete Schlägertrupps zu entfesseln, um die Häuser der Leute zu durchsuchen und die Gesellschaft anderweitig in einen pathologisiert-totalitären Albtraum zu verwandeln.

Und natürlich ist der einzige Weg, das zu tun (d.h. die Menschheit vor einem grippeähnlichen Virus zu retten), jeder einzelne Mensch auf dem Planeten Erde zwangszuimpfen!

OK, Sie denken wahrscheinlich, dass das nicht viel Sinn macht, dieser Kreuzzug, die gesamte Spezies gegen einen relativ normalen Atemwegsvirus zu impfen, aber das liegt nur daran, dass Sie noch kritisch denken. Sie müssen wirklich aufhören, so zu denken. Wie die New York Times gerade festgestellt hat:

“Kritisches Denken ist nicht hilfreich.

In der Tat könnte es symptomatisch für eine dieser “Störungen” sein, die ich gerade oben erwähnt habe.

Kritisches Denken führt zu “Impfverweigerung”, weshalb die Konzerne mit den Regierungen zusammenarbeiten, um jeden Inhalt, der von der offiziellen Covid-19-Erzählung abweicht, sofort zu zensieren und die Autoren solcher Inhalte zu entlarven oder als “Anti-Vax-Desinformationisten” zu diskreditieren.

Zum Beispiel Children’s Health Defense, die über so genannte “unerwünschte Ereignisse” und Todesfälle im Zusammenhang mit den Covid-Impfstoffen berichtet, obwohl es laut den Behörden “keine Sicherheitsprobleme mit den Impfstoffen gibt” und “es keine Verbindung zwischen den Covid-19-Impfstoffen und denen gibt, die nach der Impfung sterben.”

In der Tat, nach der “Fakten-Checker” bei Reuters, diese angeblichen “Berichte über unerwünschte Ereignisse” “können Informationen enthalten, die unvollständig, ungenau, zufällig, oder nicht nachprüfbar ist!”

Ja, Sie lesen richtig zwischen den Zeilen.

Die Konzernmedien können nicht direkt herauskommen und es sagen, aber es scheint, dass die “Anti-Vax-Desinformationisten” fabrizieren “unerwünschte Ereignisse” aus dem Vollen und hacken sie in die VAERS-Datenbank und andere solche Systeme auf der ganzen Welt.

Schlimmer noch, sie schleusen diese erfundenen Geschichten irgendwie in die Mainstream-Medien ein, um die Menschen in eine “Impfstoff-Zögerlichkeit” zu locken und uns davon abzuhalten, jeden Mann, jede Frau und jedes Kind im physikalischen Universum zu impfen, wiederholt, auf fortlaufender Basis, so lange, wie die “medizinischen Experten” es für notwendig halten.

Hier sind nur ein paar Beispiele für ihre  gründliche und perfekte Forschungsarbeit…

  1. In Norwegen starben 23 ältere Menschen, nachdem sie den Impfstoff von Pfizer erhalten hatten. Allerdings, nach Reuters “Fakten-Checker,” es stellt sich heraus, alte Menschen nur manchmal sterben, vor allem in Pflegeheimen, aus einer Vielzahl von Ursachen … es sei denn, sie wurden nicht geimpft, in welchem Fall sie definitiv von Covid gestorben, unabhängig davon, was sie tatsächlich gestorben. Zum Beispiel wurde ein 99-jähriger Mann, der an Demenz und Emphysem litt und dreimal negativ auf das Virus getestet wurde, zu den “Covid-Todesfällen” hinzugefügt, weil ein Arzt des Pflegeheims “annahm”, dass es sich um Covid handelte (was er auf ausdrückliche Anweisung von GloboCap tat).
  2. In Deutschland starben 13 von 40 Bewohnern eines Pflegeheims, nachdem sie geimpft worden waren, aber das war nur ein “tragischer Zufall”, der absolut nichts mit dem Impfstoff zu tun hatte.
  3. In Spanien starben durch einen weiteren “tragischen Zufall” 46 Pflegeheimbewohner, die den Impfstoff von Pfizer-BioNTech erhalten hatten, innerhalb eines Monats. Weitere 28 der 94 Bewohner und 12 Mitarbeiter wurden anschließend positiv getestet.
  4. In Florida starb ein gesunder Arzt mittleren Alters zwei Wochen nach der Impfung an einer ungewöhnlichen Blutkrankheit, aber das plötzliche Auftreten dieser seltenen immunologischen Blutkrankheit (d.h. Immunthrombozytopenie) sollte nach Ansicht der Experten “nicht als mit dem Impfstoff in Verbindung stehend interpretiert werden” und war wahrscheinlich nur ein totaler Zufall.
  5. In Kalifornien erhielt ein 60-jähriger Röntgentechniker eine zweite Dosis des Impfstoffs von Pfizer. Ein paar Stunden später hatte er Atemprobleme. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und starb vier Tage später. Seine Witwe sagt, sie sei zu diesem Zeitpunkt nicht bereit, den Tod ihres Mannes mit dem Impfstoff in Verbindung zu bringen. “Ich gebe nicht Pfizer die Schuld”, sagte sie, “oder irgendeinem anderen Pharmaunternehmen.” Also, wahrscheinlich nur ein weiterer Zufall.
  6. Eine 78-jährige Frau in Kalifornien starb unmittelbar nach einer Impfung, aber ihr Tod stand nicht im Zusammenhang mit dem Impfstoff, versicherten die Gesundheitsbehörden der Öffentlichkeit. “(Sie) erhielt um die Mittagszeit eine Injektion des von Pfizer hergestellten Impfstoffs Covid-19. Während sie nach der Injektion im Beobachtungsraum saß, klagte [sie] über Unwohlsein, und während sie vom medizinischen Personal untersucht wurde, verlor sie das Bewusstsein.” Trotz des plötzlichen Todes seiner Frau beabsichtigt ihr Mann, eine zweite Dosis zu erhalten.
  7. Ein ehemaliger Nachrichtensprecher aus Detroit starb nur einen Tag nach Erhalt des Impfstoffs, aber es war wahrscheinlich nur ein zufälliger Schlaganfall, den die “normalen Nebenwirkungen des Impfstoffs maskiert haben könnten.”
  8. Ebenfalls in Michigan starb ein 90-jähriger Mann am Tag nach der Impfung, aber auch hier war es nur ein tragischer Zufall. Wie Dr. David Gorski erklärte, “die Basis-Todesrate von 90-Jährigen ist hoch, weil sie 90 Jahre alt sind”, was absolut Sinn macht … es sei denn, natürlich, sie starben an Covid, in welchem Fall ihr Alter und die zugrunde liegenden Bedingungen absolut keinen Unterschied machen.
  9. In Kentucky starben zwei Nonnen in einem Kloster, und mehr als zwei Dutzend andere wurden positiv getestet, bei einem plötzlichen “Covid-19-Ausbruch”, der zwei Tage nachdem die Nonnen geimpft wurden, begann. Das Kloster war bis zu diesem Zeitpunkt komplett für Besucher geschlossen und Covid-frei, aber die Nonnen waren alt und hatten “gesundheitliche Probleme”, und so weiter.
  10. In Virginia, eine 58-jährige Großmutter starb innerhalb von Stunden nach Erhalt der Impfung, aber, wie Facebooks “Faktenchecker” prominent darauf hingewiesen, es musste nur ein weiterer Zufall sein, weil die “Impfstoffe wurden für die Sicherheit ausgiebig getestet.”

Und dann sind da noch all die Menschen auf Facebook, die ihre Geschichten von geliebten Menschen teilen, die kurz nach dem Erhalt des Covid-Impfstoffs gestorben sind, und die die Facebook-“Faktenchecker” mit ihren offiziell aussehenden “Faktencheck-Hinweisen” nach Kräften diskreditieren wollen. Zum Beispiel…

OK, mir ist klar, dass es unangenehm ist, mit solchen Dingen konfrontiert zu werden (z.B. globale Konzerne wie Facebook, die andeuten, dass diese Leute lügen oder den plötzlichen Tod ihrer Angehörigen benutzen, um andere davon abzuhalten, sich impfen zu lassen), vor allem, wenn man nur versucht, Befehle zu befolgen und offizielle Propaganda nachzuplappern … selbst die fanatischsten Covidian-Kultisten haben wahrscheinlich noch einen Funken menschlicher Empathie tief in ihren kalten kleinen Herzen vergraben.

Aber es herrscht ein Informationskrieg, Leute!

Ihr seid entweder für die Corporatocracy oder gegen sie! Dies ist nicht die Zeit, um zimperlich zu werden oder, Sie wissen schon, öffentlich einen Funken Mitgefühl zu zeigen. Was würden Ihre Freunde und Kollegen von Ihnen denken?!

Nein, melden Sie diese Anti-Vaxxer den Behörden, schreien Sie sie in den sozialen Medien nieder, schalten Sie Ihr kritisches Denkvermögen aus und stellen Sie sich in die Schlange, um Ihre Impfung zu bekommen! Das Schicksal der menschlichen Spezies hängt davon ab!

Und wenn Sie Glück haben, schenkt Ihnen GloboCap vielleicht sogar eines dieser hübschen numerischen Covid-Impf-Tattoos!

Aus dem Englischen übersetzt von R. Freund

Quelle: Off-Guardian.com von CJ Hopkins

Bild: Unsplash – Possessed Photography

Bild: Unsplash – Maximalfocus

Bild: WTKR.com

Bild: Facebook

Bild: Off-Guardian.com

Bild: Pixabay – TayebMEZAHDIA

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben in den letzen Monaten Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware 

Jetzt kommen auf uns erhebliche Anwalts – und Beratungskosten zu, dass können wir nur mit eurer Hilfe schaffen”

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

 

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz