Die Gute Nachricht 17.09.2020

Querdenken Freiburg Die Gute Nachricht 17.09.2020
Querdenken Freiburg Die Gute Nachricht 17.09.2020

Keine Anzeichen für eine Zweite oder dritte Welle alle Daten und Fakten des RKI – richtig interpretiert und zusammengefasst

Zusammenstellung und Bilder

von Axel – Vielen Dank !

4 Comments

  1. sabine

    Vielen vielen vielen DANK den gut recherierten Flyer zum austeilen.
    Wir drucken ihn gerade aus und verteilen ihn ganz schnell.

    DANKE für Eure Mühe, Einsatz, Zeit und Engagement…. toll, das ihr das Macht!!!!

  2. Volker Schuhmacher

    Das Virus wird keine zweite und dritte Welle erzeugen. Es wird aber eine zweite und dritte Welle unseres Widerstands geben. Gates und Klientel werden schon jetzt nervöser, sie verheddern sich mehr und mehr in ihren Lügen!

  3. Chris

    Vielen Dank für die Zusammenstellung der Daten!

    Die Information über die realen Zahlen ist eine ganz wichtige Arbeit um die gleichgeschaltete Des- und Falschinformation von Badische-Zeitung, SZ, Spiegel etc. zu entlarven (sorry, ich kann im September nicht mehr glauben, dass die alarmistische Berichterstattung auf Unkenntnis basiert).

    Ihr lieben Menschen, schaut Euch bitte die Ergebnisse und Einschätzungen der Wissenschaftler an, wie zum Beispiel hier auf der Webseite des Robert-Koch-Instituts mit den aktuellen Zahlen zu den Testergebnissen und voe allem dem Anteil (Quotient) der positiven Ergebnisse an der Gesamtzahl der Tests.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/Ausgaben/38_20.pdf__blob=publicationFile).

    Es gibt keinen Anstieg der Infektionszahlen.

    Informiert Euch bitte auch über die Aussagekraft eines positiven Testbefunds.

    “Drosten auf Twitter: «Klar: Gegen Ende des Verlaufs ist die PCR mal positiv und mal negativ. Da spielt der Zufall mit. Wenn man Patienten 2 x negativ testet und als geheilt entlässt, kann es zu Hause durchaus noch mal zu positiven Ergebnissen kommen. Das ist deswegen noch längst keine Re-Infektion.»
    (twitter – /c_drosten/status/1249800091164192771?lang=en)

    Prof. Bhakdis Kommentar: «Soviel zu Aussagekraft des Tests. Wen wundert es da noch, dass in Tansania selbst Ziegen und Papayas positiv auf den Corona-positiv getestet wurden? Die Kritik des tansanischen Staatschefs an den mangelhaften Testkits wurde selbstverständlich von der WHO sofort zurückgewiesen.»”

    Hier gibt es einen ein guten Beitrag zum Hintergrund der Kritik am PCR-Test:
    multipolar-magazin.de – artikel/diskussion-pcr-test

    1. admin

      Bitte keine Links posten – das verstößt gegen die Netikette
      ich habe es jetzt ausnahmsweise geändert aber beim nächsten mal muss ich den Kommentar löschen
      Es geht doch auch anders – bitte (-:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz